Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Wie Werden Im Rahmen Einer Integrierten Kommunikation Events Mit Anderen Kommunikationsinstrumenten Verknupft?

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Wie Werden Im Rahmen Einer Integrierten Kommunikation Events Mit Anderen Kommunikationsinstrumenten Verknupft? Elisabeth Lu
Libristo-Code: 01641484
Verlag Grin Verlag, Februar 2011
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP DEMNÄCHST
Trénink vězně Wade Paul „Coach” / Broschur
common.buy 14.42
Ford Mustang Matt Cook / Broschur
common.buy 12.11
Social Commerce im interkulturellen Vergleich Mira Heimsoth / Broschur
common.buy 40.35
Gaijin Yokozuna Mark Panek / Broschur
common.buy 34.19
13 Hours Mitchell Zuckoff / Hardcover
common.buy 25.92
Balanced Scorecard Frank Barthélemy / Broschur
common.buy 10.08
Mode und der faire Handel Katharina Mühlberger / Broschur
common.buy 59.53
Un tal JB / Broschur
common.buy 15.43
Beginning Bluegrass Bass Mark Schatz / DVD
common.buy 33.99

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hamburg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: §Das Thema Integrierte Kommunikation hat in den vergangenen Jahren in der Wissenschaft und Praxis stark an Bedeutung gewonnen. Vor dem Hintergrund starker Strukturveränderungen auf den Medien- und Kommunikationsmärkten haben sich die Kommunikationsbedingungen für die Unternehmen verändert, sodass ein koordinierter und vernetzter§Einsatz der einzelnen Kommunikationsinstrumente immer wichtiger und notweniger wird. Neben diesen Marktveränderungen lässt sich auch ein starker Wertewandel in der Gesellschaft beobachten, dem ein neuer Zeitgeist folgt und mehr Individualität und höhere Genuss- und Erlebnisorientierung in den Mittelpunkt rückt. Konsumenten suchen zunehmend Erlebnisse und Gefühle, nicht nur Produkte und Waren. Markenwelten werden inszeniert und erlebbar gemacht um Konsumenten langfristig und emotional an das Unternehmen zu binden.§Die vorliegende Arbeitet verfolgt das Ziel, darzustellen wie im Rahmen von integrierter Kommunikation Events mit anderen Instrumenten verknüpft werden können. Nach der theoretischen Untersuchung wird ein möglicher Ansatz zur Verknüpfung von Events§mit anderen Instrumenten dargestellt. Folgende Fragestellungen werden unter anderem behandelt: Wie sind die Begriffe Kommunikation, Event und Integrierte Kommunikation zu definieren sind. Was können Unternehmen durch Ihren Einsatz erreichen? Welche Aufgaben der integrierten Kommunikation müssen für eine erfolgreiche Zielerreichung gelöst werden? Welche Gestaltungsspielräume sind in der Praxis möglich? Wie setzt der Automobilhersteller Mercedes Benz integriertes Event-Marketing in die Praxis um?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Wie Werden Im Rahmen Einer Integrierten Kommunikation Events Mit Anderen Kommunikationsinstrumenten Verknupft?
Autor Elisabeth Lu
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 28
EAN 9783640825745
ISBN 3640825748
Libristo-Code 01641484
Verlag Grin Verlag
Gewicht 45
Abmessungen 140 x 216 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto