Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Werbewirkung im Online-Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Werbewirkung im Online-Marketing Alexander Hesse
Libristo-Code: 06816984
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fenster§hinaus geworfen - ich weiß nur nicht welche." sagte§e... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Humpty Dumpty and Humpty Dumpty at Sea Brian Moses / Broschur
common.buy 9.57
Tales From the House Band, Volume 2 Deborah Grabien / Broschur
common.buy 16.64
Death Among the Ruins Feegel / Broschur
common.buy 14.62
Discovering Your Life Connections Nancy L Davis Phd / Broschur
common.buy 9.68
DEMNÄCHST
Ultimate Review for the Neurology Boards Nelson Hwynn / Broschur
common.buy 64.46
Citizenship: Pushing the Boundaries The Feminist Review Collective / Broschur
common.buy 59.42
Geotechnical Aspects of Coastal and Offshore Structures A. S. Balasubramaniam / Hardcover
common.buy 284.52
Global Bifurcation in Variational Inequalities Klaus Schmitt / Hardcover
common.buy 64.16
Skin Deep Nichole Ferguson / Broschur
common.buy 10.48
Touhkondo Deon Leslie de Jongh / Broschur
common.buy 9.68
HEIM DR NORMAN RECITAL PIECES CLT BK Norman M. Heim / Broschur
common.buy 14.52
Cyvire A J Kelly / Broschur
common.buy 13.01

Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fenster§hinaus geworfen - ich weiß nur nicht welche." sagte§einst schon Henry Ford. In der heutigen Zeit, in der§sich der Anteil des Online-Marketings an den gesamten§Werbeinvestitionen in Deutschland immer weiter§erhöht, steigt auch die Nachfrage nach verwertbaren§Ergebnissen zum Thema Werbung im Medium§Internet. Die Grundlage dafür bildet die Betrachtung§verschiedener Werbewirkungsmodelle, Einflussfaktoren§und Methoden der Werbewirkungsforschung. Außerdem§sind Werbewirkungsstudien, welche mit zunehmender§Häufigkeit veröffentlicht werden, zum Verständnis der§Wirkungseffekte von Online-Werbung unerlässlich.§Diese müssen aber in verschiedensten Hinsichten§genauer hinterfragt werden. Daraus entstehen sowohl§von Seiten der Unternehmen als auch von Seiten der§Forschung, neue Anforderungen an eine optimale§Werbewirkungsforschung. Mit einer Einschätzung des§zukünftigen Einflusses der Werbewirkung im Bereich§des Online-Marketings, zeigt sich auch das Potenzials§dieser Thematik als Erfolgsfaktor für§Online-Werbekampagnen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Werbewirkung im Online-Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 84
EAN 9783639077506
Libristo-Code 06816984
Gewicht 142
Abmessungen 150 x 220 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto