Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D Martin Maier
Libristo-Code: 01680748
Verlag Grin Publishing, Oktober 2012
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universität für Musik u... Vollständige Beschreibung
? points 71 b
28.20 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (Filmakademie Wien), Veranstaltung: Filmproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante Entwicklung des digitalen Films von der Aufzeichnung, über die Bearbeitung bis hin zur digitalen Projektion im Kino sind sowohl die heutigen Produktions- und Darstellungsmöglichkeiten von stereoskopischen Filmen für den Massenmarkt geeignet als auch die notwendigen Produktionsmittel verfügbar. Gleichzeitig sind Unternehmen angesichts der Übersättigung des Zielpublikums ständig auf der Suche nach innovativen Methoden um ihr Image, ihre Botschaften und Produkte erfolgreich über Werbe und Wirtschaftsfilme kommunizieren zu können.Werbe- und Wirtschaftsfilm in 3D setzt an der Schnittstelle dieser beiden Entwicklungen an: Befürworter der 3D-Filme argumentieren, dass das außergewöhnliche Seherlebnis 3D-Film den Unternehmen eine signifikant höhere Aufmerksamkeit des Zielpublikums bringen sollte. Darüber hinaus soll in vielen Branchen, wie etwa Technologie, Immobilienentwicklung oder Architektur die räumliche Darstellung von Produkten und Konzepten dem Unternehmen einen großen Mehrwert im Vergleich zu herkömmlichen 2-D-Filmen bringen. Unternehmen, die sich als Markt- bzw. Innovationsführer definieren, möchten auch in der Kommunikation häufig auf innovativere Mittel und Techniken zurückgreifen.Angesichts der eingangs geschilderten aktuellen wirtschaftlichen und technischen Entwicklung des stereoskopischen (Kino-)Filmes und der Entwicklung des Marktes für Werbe- und Wirtschaftsfilme ergeben sich für diese Arbeit folgende Fragen:- Ist das Angebot bzw. die Herstellung von stereoskopischen Werbe- und Wirtschaftsfilmen anhand existierender 3D-Technologien aus Sicht des Filmproduzenten technisch machbar und wirtschaftlich sinnvoll?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D
Autor Martin Maier
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 62
EAN 9783656284109
ISBN 3656284105
Libristo-Code 01680748
Gewicht 91
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto