Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Welche Ziele verfolgen die verschiedenen Arten und Instrumente der Kundenbindung?

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Welche Ziele verfolgen die verschiedenen Arten und Instrumente der Kundenbindung? Melanie Peilstöcker
Libristo-Code: 15823737
Verlag Grin Publishing, November 2016
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Responding to a Sexual Abuse Outcry SUSAN WITTS / Broschur
common.buy 19.26
Charles Corm Franck Salameh / Broschur
common.buy 76.96
On Aphasia Frederic Bateman / Broschur
common.buy 44.68
Art Collection Formed by the Late Mrs. Mary J. Morgan Association American Art / Broschur
common.buy 36.71
Isegrimm Willibald Alexis / Hardcover
common.buy 30.06

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte und Dienstleistungen werden zunehmend homogener und somit austauschbarer. Für Unternehmen besteht die Notwendigkeit, sich durch andere Differenzierungsmerkmale gegenüber der Konkurrenz zu profilieren. Eine starke Fokussierung des Unternehmens auf dessen Kunden bzw. eine Ausrichtung auf Kundenwünsche und -bedürfnisse wird zum zentralen Erfolgsgarant für das Bestehen eines Unternehmens am Markt. Dahinter steckt u.a. die Erkenntnis, dass die Akquisitionskosten für treue Kunden nur ein Sechstel der Summe für Neukunden betragen und durch gezielte Kundenbindungsprogramme die Bindungsraten von Top-Kunden um bis zu 60 Prozent gesteigert werden können. Daher ist eine strategische Neuausrichtung vom Massenmarketing hin zu einer individuellen Kundenorientierung notwendig. Zahlreiche Unternehmen wollen die Loyalität ihrer Kunden durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen steigern, um die Bereitschaft der Kunden zum Anbieter- bzw. Markenwechsel zu verhindern. Die folgende Arbeit soll in diesem Sinne einen Überblick über die wichtigsten Grundlagen der Kundenbindung vermitteln. Dabei werden nicht nur Merkmale und Arten der Kundenbindung aufgeführt, sondern auch auf deren Instrumente und Ziele näher eingegangen. Außerdem wird die zentrale Rolle der Kundenzufriedenheit und -loyalität herausgearbeitet, und weitere Herausforderungen an das Kundenbindungsmanagement dargelegt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Welche Ziele verfolgen die verschiedenen Arten und Instrumente der Kundenbindung?
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2017
Anzahl der Seiten 28
EAN 9783668139466
ISBN 3668139466
Libristo-Code 15823737
Gewicht 55
Abmessungen 148 x 210 x 1
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto