Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen Marcus Fuchs
Libristo-Code: 06938596
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, September 2004
Produktneueinführungen werden auf Märkten für sich schnell umschlagende Konsumgüter (FMCG) vor allem... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Quality and Risk Management in the IVF Laboratory Sharon T. Mortimer / Broschur
common.buy 108.86
DEMNÄCHST
Pointing the Way Martin Buber / Broschur
common.buy 29.55
Encyclopedia of Protestantism Hans J. Hillerbrand / Hardcover
common.buy 1 236.99
Competencias del Profesor de Baile Alda Marysol Reyno Freundt / Broschur
common.buy 46.10
Remediation of Hazardous Waste Contaminated Soils Donald L. Wise / Hardcover
common.buy 350.10
Job Satisfaction of Teachers in Bangladesh Masud Ibn Rahman / Broschur
common.buy 68.90
Dropping Bombs To Feed The Hungry Southern High School Poetry Club / Broschur
common.buy 18.35
How We Found the Mary Rose Alexander McKee / Broschur
common.buy 12.50
Hedging Currency Exposure A. Graham / Hardcover
common.buy 209.45
Pursuit of Genius Steve Batterson / Hardcover
common.buy 41.26
Arts in the Primary School Glennis Andrews / Broschur
common.buy 71.83
Travels and Life in Ashanti and Jaman Richard Austin Freeman / Hardcover
common.buy 209.45
Sexual Power at the Bargaining Table Sharmin Rashid / Broschur
common.buy 46.60

Produktneueinführungen werden auf Märkten für sich schnell umschlagende Konsumgüter (FMCG) vor allem in Form von Markendehnungen vorgenommen. Die meisten Kaufentscheidungen für FMCG werden erst auf der Verkaufsfläche des Einzelhandels getroffen, und die Verpackung von FMCG ist in der Regel das einzige Instrument zur Kommunikation mit den Konsumenten. Die Verpackungsgestaltung von Markendehnungen zählt somit zu den zentralen Aufgabengebieten des Marken- und Produktmanagements von FMCG.§Aufbauend auf aktuellen Erkenntnissen der nationalen und internationalen verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung entwickelt Marcus Fuchs eine theoretische Erklärungsskizze zur Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Akzeptanz von Markenerweiterungen. In umfangreichen empirischen Studien erweitert er fünf bereits auf dem Markt befindliche FMCG-Marken in nahe und ferne Warengruppen und überprüft auf diese Weise die Wirkungszusammenhänge. Abschließend werden Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis und Implikationen für die Marketingforschung abgeleitet.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen
Autor Marcus Fuchs
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2004
Anzahl der Seiten 446
EAN 9783824482108
ISBN 382448210X
Libristo-Code 06938596
Gewicht 572
Abmessungen 148 x 213 x 25
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto