Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Value Creation of Firm-Established Brand Communities

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Value Creation of Firm-Established Brand Communities Philipp Wiegandt
Libristo-Code: 08924196
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, Dezember 2009
Philipp Wiegandt empirically analyzes the effects the creation of a firm-established brand community... Vollständige Beschreibung
? points 208 b
83.12 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Christians Belong to Israel Harry Mark / Broschur
common.buy 14.72
Thick Blue Line Ernest Naspretto / Broschur
common.buy 25.82
That Jazz Joan Liburd / Hardcover
common.buy 34.30
Immediately Before Adam Michael Starr / Hardcover
common.buy 30.56
Flugel Der Lowin Valerie J. Long / Broschur
common.buy 15.74

Philipp Wiegandt empirically analyzes the effects the creation of a firm-established brand community has on the brand loyalty and word-of-mouth communication of its members over time. He finds that establishing a firm-established brand community creates value for both the company and their customers.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Value Creation of Firm-Established Brand Communities
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 211
EAN 9783834921239
ISBN 9783834921239
Libristo-Code 08924196
Gewicht 283
Abmessungen 148 x 210 x 12
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto