Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Umsetzung von Efficient Consumer Response am Beispiel des Fastfood-Unternehmens McDonalds Deutschland Inc.

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Umsetzung von Efficient Consumer Response am Beispiel des Fastfood-Unternehmens McDonalds Deutschland Inc. Alexander Glaser
Libristo-Code: 01669064
Verlag Grin Publishing, Oktober 2011
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig be... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Creta, Cipro E Il Vicino Oriente Giancarlo German / Broschur
common.buy 57.39
Dispute Settlement Reports 2012: Volume 10, Pages 5303-5748 World Trade Organization / Hardcover
common.buy 213.45
Ordered Algebraic Structures Jorge Martínez / Broschur
common.buy 64.15
Das Paradoxe Geschlecht Gesa Lindemann / Broschur
common.buy 45.38
Der Grabschatz des Tutanchamun Patrick Farsen / Broschur
common.buy 45.29
Papierflugzeuge Nick Robinson / Hardcover
common.buy 5.03
Kochen und Backen in Thüringen Gudrun Dietze / Hardcover
common.buy 12.05
Elternarbeit in der Schule Martin R. Textor / Broschur
common.buy 9.58
British Approved Names 2007 British Pharmacopoeia Commission / Broschur
common.buy 51.64

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg, Veranstaltung: Supply Chain Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Um heutigen Anforderungen des Marktes gerecht werden zu können,bedarf es nachhaltiger Strategien, die ein Unternehmen in die RichtigePosition lenken können. Eine solche Strategie ist Efficient ConsumerResponse. Dabei stellt Efficient Consumer Response im Rahmen desSupply Chain Management eine Teilstrategie dar. Innerhalb des EfficientConsumer Response werden die vier Basisstrategien EfficientReplenishment, Efficient Assortment, Efficient Product Introduction undEfficient Promotions unterschieden, welche durch Ergänzungsstrategienvervollständigt werden.Das Fastfood-Unternehmen McDonald s hat diese Strategien zu einemgroßen Teil umgesetzt. Neben der grundlegenden Kooperation mitLieferanten wurden Potenziale in den Bereichen Effektivität vonNeuproduktentwicklungen, Einbindung von Logistikdienstleistern,Einsatz von Distributionszentren, Notfallmanagement, Demand-and-Supply-Planning und Vernetzung des Efficient Promotion mit demEfficient Replenishment umgesetzt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Umsetzung von Efficient Consumer Response am Beispiel des Fastfood-Unternehmens McDonalds Deutschland Inc.
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 36
EAN 9783656021599
ISBN 3656021597
Libristo-Code 01669064
Gewicht 59
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto