Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Tyronyme - zur strategischen Wortbildung französischer Käsemarkennamen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Tyronyme - zur strategischen Wortbildung französischer Käsemarkennamen Svenja Dufferain
Libristo-Code: 01875552
Verlag Frank & Timme, Juli 2012
Wenn Markennamen Wunschidentitäten ihrer Gesellschaft repräsentieren, dann bedienen französische Käs... Vollständige Beschreibung
? points 75 b
30.07 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Gute Nacht, Punpun!. Bd.1 Inio Asano / Broschur
common.buy 8.07
Tyršovské přeháňky Petr Kral / binding.
common.buy 1.91
Tytus Romek i A'Tomek Księga XXII Chmielewski Henryk Jerzy / Broschur
common.buy 1.50
Briefwechsel Zwischen Schiller Und Goethe - Erster Band Johann W. von Goethe / Broschur
common.buy 25.12
Margery - Volume 02 Georg Ebers / Broschur
common.buy 19.87
Vision for Volunteers Stewart Cutler / Broschur
common.buy 9.57
Dermal and Ocular Toxicology D. W. Hobson / Hardcover
common.buy 521.12
Automatisierung Komplexer Industrieprozesse Bernard Favre-Bulle / Broschur
common.buy 60.53
Tyson-Douglas John Johnson / Hardcover
common.buy 34.90
Mein Freund Kaspar Und Andere Erzahlungen Charlotte Niese / Broschur
common.buy 9.99
M-N. 12. bis 14. Lieferung (muot bis neman) Hans Ulrich Schmid / Broschur
common.buy 60.49
KEYBOARD MASTER NOTE FINDER WALL CHART WILLIAM BAY / binding.
common.buy 18.05
DDR-Volksmarine Knut Schäfer / Broschur
common.buy 12.11
Isolierte Partner Niels Lange / Broschur
common.buy 55.48
Abuse of Older Men Jordan I. Kosberg / Broschur
common.buy 56.29

Wenn Markennamen Wunschidentitäten ihrer Gesellschaft repräsentieren, dann bedienen französische Käsemarkennamen die Sehnsucht des Konsumenten nach dem Erhalt einer authentischen Esskultur im Zeitalter der Globalisierung. Die Arbeit analysiert neben semantischen Registern vor allem morphologische Strategien, die dem Französischen zur sprachlichen Evokation einer Hausgemacht-Ideologie zur Verfügung stehen. Die enge kulinarische Verflechtung von Käse mit der französischen Kultur liefert der Studie einen linguistisch fruchtbaren Datensatz. Schließlich erlaubt ein kontrastiver Blick auf Gallizismen im deutschen Käsemarkt Aussagen über die stereotype Sprachverwendung im Bereich der Markennamen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Tyronyme - zur strategischen Wortbildung französischer Käsemarkennamen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 140
EAN 9783865964281
ISBN 3865964281
Libristo-Code 01875552
Verlag Frank & Timme
Gewicht 192
Abmessungen 148 x 210 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto