Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Theorie der Public Relations

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Theorie der Public Relations Franz Ronneberger
Libristo-Code: 06803803
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, Jänner 1992
Public Relations hat als Kommunikationsform in modernen Gesellschaften eine kaum zu überschätzende B... Vollständige Beschreibung
? points 126 b
50.40 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Save the Cat! Blake Snyder / Broschur
common.buy 20.47
TOP
Dracula Bram Stoker / Hardcover
common.buy 17.75
TOP
How to Doodle Everywhere / Broschur
common.buy 12.10
Sugarbaker's Adult Chest Surgery David J. Sugarbaker / Hardcover
common.buy 438.99
Girls of Paper and Fire Natasha Ngan / Broschur
common.buy 12.50
Ultimate Star Wars New Edition Adam Bray / Hardcover
common.buy 40.05
Mastering Arabic Script: A Guide to Handwriting Jane Wightwick / Broschur
common.buy 43.48
Doctor Strange Omnibus Vol. 1 Stan Lee / Hardcover
common.buy 89.69
Red Plenty F Spufford / Broschur
common.buy 13.81
Return to Virgin River Robyn Carr / Hardcover
common.buy 28.34
Fine Line / Hardcover
common.buy 18.16
SAUL LEITER HERE’S MORE, WHY NOT Saul Leiter / Broschur
common.buy 31.07
British Naval Weapons of World War Two Friedman / Hardcover
common.buy 45.70

Public Relations hat als Kommunikationsform in modernen Gesellschaften eine kaum zu überschätzende Bedeutung. Um so erstaunlicher ist, daß es bisher an fundierten Analysen und vor allem an einer theoretischen Grundlegung der PR mangelt. Die Autoren untersuchen zunächst die interdisziplinär-methodische Herkunft der Terminologie. Sie überprüfen die relevanten Forschungsergebnisse im Rahmen der verschiedenen Kommunikations-, Handlungs-, Organisations- und Entscheidungstheorien. Zusammenfassend wird sodann PR als theoretische Einheit konzipiert, wobei die Akzente auf der gesamtgesellschaftlichen Funktion, den Leistungen in Teilsystemen und den organisatorischen Aufgaben der PR liegen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Theorie der Public Relations
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1992
Anzahl der Seiten 358
EAN 9783531121185
ISBN 3531121189
Libristo-Code 06803803
Gewicht 528
Abmessungen 152 x 229 x 20
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto