Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

That's native

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch That's native Fabian Siegler
Libristo-Code: 16079065
Verlag Tredition Gmbh, März 2017
"Muss Werbung wie Werbung aussehen?" Was ist Schleichwerbung und was sind Sonderwerbeformen? Der Med... Vollständige Beschreibung
? points 56 b
22.19 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


La rebelión del olvido / Broschur
common.buy 18.76
Fürstenzug (Puzzle) LianeM / Spiel
common.buy 30.26
Tertulia Seth Pennington / Broschur
common.buy 9.68
PRESUMPTION OF GUILT -LP Archer Mayor / Hardcover
common.buy 44.49
DEMNÄCHST
Let's Party Martine Lleonart / Hardcover
common.buy 17.34
Die Zukunft Maximilian Harden / Broschur
common.buy 40.26
Lost in the Foreground Stephen Edgar / Broschur
common.buy 17.95

"Muss Werbung wie Werbung aussehen?" Was ist Schleichwerbung und was sind Sonderwerbeformen? Der Medienexperte Fabian Siegler befasst sich mit der Glaubwürdigkeit der Werbung, die wir als Verbraucher tagtäglich analog oder digital in Print, TV, in Videos oder auf Blogs sehen. Er erklärt, was sich hinter der bezahlten Werbekommunikation verbirgt und wo deren Grenzen sind. Neben einem kleinen Begriffslexikon schreibt er über die Entwicklung der Werbung: Wie sie als 'redaktionelle Anzeige' in die Medien Einzug hielt und wie sie sich in den letzten Jahren, zum Advertorial und Native Advertising verändert hat. Er weist auf den Nutzen und die Nachteile des Advertorials in der Onlinemedienlandschaft hin. Die Anpassung an die digitale Revolution ist notwendig, fordert er: Denn die Medienbranche hat in den letzten Jahren einen grundlegenden Paradigmenwechsel vollzogen. Heute geht es darum, verschiedene Instrumente zu verzahnen, wie Blogs, Landing-Pages, Online-Shops, Homepages und alles in Echtzeit. Glaubwürdiger Content ist Pflicht und ohne gutes Storytelling geht nichts - egal in welchem Medium, Werbung platziert wird. Erfolgsautor Fabian Siegler ist Fachmann für Advertorials und Native-Advertising und arbeitet seit 2014 in diesem Bereich. Neben Verlagen und Media-Anbietern berät er heute Unternehmen jeglicher Größe mit weltweiten Echtzeit-Personalisierungen. Sein Herz 'schlägt digital', sagt er. Im vorliegenden Buch "Schleichwerbung und andere Werbeformen", geht es vornehmlich um die Glaubwürdigkeit in der Werbebranche und welchen Mehrwert sie generieren kann, wenn die "Intelligenz des Verbrauchers nicht beleidigt wird", wie der Großmeister der Werbung, David Ogilvy bereits sagte!

Informationen zum Buch

Vollständiger Name That's native
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2017
Anzahl der Seiten 370
EAN 9783734569647
ISBN 3734569648
Libristo-Code 16079065
Gewicht 662
Abmessungen 152 x 229 x 22
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto