Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Teleshopping als alternativer Distributionskanal

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Teleshopping als alternativer Distributionskanal Simon Müller
Libristo-Code: 06836563
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2009
Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Ent... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.43 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping definiert und von anderen Vertriebsformen abgegrenzt. Dabei befasst sich ein wesentlicher Bestandteil des Buches mit den Kunden der Teleshoppingsender. Es werden Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht der Konsumenten identifiziert und betrachtet. Ein weiterer zentraler Teil ist die Identifikation von absatzpolitischen Instrumenten im Teleshopping. Die Verkaufsstrategien des Moderators spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Leser erhält mit diesem Buch eine ganzheitliche Analyse der Vertriebsform Teleshopping.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Teleshopping als alternativer Distributionskanal
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 88
EAN 9783639294972
Libristo-Code 06836563
Gewicht 134
Abmessungen 150 x 220 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto