Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Strategisches Marketing fur Krankenhauser der Grund- und Regelversorgung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Strategisches Marketing fur Krankenhauser der Grund- und Regelversorgung Klaus Emmerich
Libristo-Code: 09299374
Verlag Grin Publishing, April 2015
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, , Sprache: Deut... Vollständige Beschreibung
? points 101 b
40.35 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Die Fieberkurve Friedrich Glauser / Hardcover
common.buy 48.33

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dieses Fachbuch erläutert nicht nur ein mutiges strategisches Marketingkonzept für Krankenhäuser in ländlichen Regionen - es ist zugleich eine offene Kritik am deutschen Gesundheitswesen, in dem Krankenhausschließungen dem freien Wettbewerb überlassen werden., Abstract: Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit erfolgt von innen heraus.§§Mit dieser These, liebe Leser, beginnt dieses Fachbuch.§§Öffentlichkeitsarbeit von innen heraus bedeutet konkret:§§Öffentlichkeitsarbeit beginnt mit der Motivation des eigenen Trägers und der eigenen Mitarbeiter.§Öffentlichkeitsarbeit benötigt Substanz und setzt deshalb eine Unternehmensphilosophie und eine Unternehmensstrategie zwingend voraus. Ohne diese ist jede noch so gute Öffentlichkeitsarbeit bzw. Werbung wertlos.§Deshalb müssen auch Mitarbeiter und Träger von Krankenhäusern der Grund- und Regelversorgung wissen:§§Wohin geht die Reise meines Krankenhauses bzw. meiner Krankenhäuser?§Wofür stehen wir, was macht unsere Identität als öffentlich-rechtliche Krankenhäuser der Grund- und Regelversorgung aus?§§Deshalb sollten auch eine Unternehmensphilosophie und eine Unternehmensstrategie existieren, die sich in ihren wesentlichen Bausteinen bereits in Umsetzung befinden und Botschaften enthalten, die Empfänger der Öffentlichkeitsarbeit geradezu fesseln.§§Und dann bedarf es einer "Corporate Identity", einer Unternehmensidentität, die alle Beteiligten, Mitarbeiter und Träger, mit großem Engagement an die beschlossene Unternehmensphilosophie und Unternehmensstrategie sowie deren Veröffentlichung bindet.§§Marktbeobachtung, Marktbewertung, Unternehmensphilosophie, Unternehmensstrategie einschließlich Umsetzung und erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, diese Bausteine führen dann zu dem, was man als "strategisches Marketing für Krankenhäuser der Grund- und Regelversorgung" bezeichnen könnte. Im vorliegenden Beispiel ist es ein mutiges und politisches Klinikmarketing, das sich bewusst nicht an die üblichen Vorgaben der Bundesgesundheitspolitik hält sondern neue Wege geht. Begeben Sie sich mit diesem Fachbuch auf eine spannende Reise, lassen Sie sich mitreißen, und suchen Sie sich ein Stück "begeisterndes Klinikmarketing" für Ihr eigenes Krankenhaus heraus.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Strategisches Marketing fur Krankenhauser der Grund- und Regelversorgung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2015
Anzahl der Seiten 164
EAN 9783656947608
ISBN 3656947600
Libristo-Code 09299374
Gewicht 222
Abmessungen 148 x 210 x 10
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto