Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Strategische Positionierung von Fluggesellschaften

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Strategische Positionierung von Fluggesellschaften Stefan Baumeister
Libristo-Code: 06834600
Verlag VDM Verlag, Juli 2010
Die Umwandlung der Dienstleistung Flugreise von einem Privileg hin zu einem Massenverkehrsmittel hat... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.53 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
God Of War: Lore And Legends Sony Studios / Hardcover
common.buy 27.43
TOP
The Last Thing He Told Me Laura Dave / Broschur
common.buy 10.28
TOP
Java Performance Scott Oaks / Broschur
common.buy 56.69
We Are Bellingcat / Broschur
common.buy 10.69
DEMNÄCHST
Beautiful World, Where Are You Sally Rooney / Broschur
common.buy 15.23
The Miscalculations of Lightning Girl Stacy Mcanulty / Broschur
common.buy 7.96
Wandering Witch 1 (manga) Itsuki Nanao / Broschur
common.buy 10.08
Padre rico, padre pobre Robert T. Kiyosaki / Broschur
common.buy 12.30
Ikebana Unbound Amanda Luu / Hardcover
common.buy 21.78
Hermetic Herbalism / Broschur
common.buy 18.05
Kiss Killers Kiss / Audio CD
common.buy 10.08
How to Draw People / Broschur
common.buy 15.23
Casablanca Nargisse Benkabbou / Hardcover
common.buy 25.52
Not Gay Ward / Broschur
common.buy 30.36
CHORD CHEMISTRY GREENE binding.
common.buy 36.01

Die Umwandlung der Dienstleistung Flugreise von einem Privileg hin zu einem Massenverkehrsmittel hat die Luftfahrtindustrie zu einem bedeutenden Wirtschaftssektor heranwachsen lassen. War das Angebot vor einigen Jahren noch ausschließlich auf den "Staatscarrier" eines Landes beschränkt, so kann man heute auf den internationalen Routen Fluggesellschaften unterschiedlichster Herkunft beobachten die miteinander im Wettbewerb stehen. Dies wurde erst durch die Deregulierung des Luftverkehrs möglich, welche den Weg für den freien Marktzugang neuer Fluggesellschaften ebnete und den Grundstein für mehr Wettbewerb legte. Die Flugpreise begannen zu sinken, was durch das starke Aufkommen sogenannter Low Cost Airlines noch verstärkt wurde. Gerade für die etablierten Fluggesellschaften begann damit eine Zeit des Umdenkens, denn durch die Deregulierung hatte sich die Marktsituation stark verändert. Sie waren gezwungen sich strategisch neu am Markt zu positionieren. Welche Möglichkeiten der strategischen Positionierung die Fluggesellschaften auswählen und wie sie damit den Folgen der Deregulierung begegnen können, soll in diesem Buch vorgestellt und analysiert werden.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Strategische Positionierung von Fluggesellschaften
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 132
EAN 9783639273557
ISBN 3639273559
Libristo-Code 06834600
Verlag VDM Verlag
Gewicht 204
Abmessungen 152 x 229 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto