Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Strategien für Medienmarken

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Strategien für Medienmarken Swati Jangle
Libristo-Code: 06975254
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Bedingungen und den Veränderungen des Medienmarktes.... Vollständige Beschreibung
? points 200 b
79.71 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Glucose Revolution Jessie Inchauspé / Broschur
common.buy 17.55
TOP AUSVERKAUF
Success with Business B2 Vantage John (Duke University) Hughes / Broschur
common.buy 38.33
TOP
You're Mum Liz Climo / Hardcover
common.buy 11.90
Wild Animals of the World: 50 Postcards Dieter Braun / Broschur
common.buy 17.65
Minecraft: Epic Bases / Hardcover
common.buy 15.53
Advanced Engineering Mathematics Dexter Booth / Broschur
common.buy 83.84
By Any Other Name / Broschur
common.buy 10.28
Future-Proofing You / Hardcover
common.buy 24.31
Make up Judith van den Hoek / Broschur
common.buy 8.87
The Modern Ku Klux Klan Henry Peck Fry / Broschur
common.buy 9.07
Mutant: Jahr Null, Mechatron Tomas Härenstam / Hardcover
common.buy 38.33
Edens zero Hiro Mashima / Broschur
common.buy 7.05
Four Years of Hell Goose Punk / Broschur
common.buy 14.72

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Bedingungen und den Veränderungen des Medienmarktes. Ausgehend von der These, dass das Markenmanagement von Medien unter den veränderten Rahmenbedingungen ein entscheidender Erfolgsfaktor ist, wird der Markenansatz ausführlich auf Medien übertragen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Darstellung der Strategieoptionen für Medienmarken.§§§Folgende zentrale Fragestellungen werden beantwortet: Welche Besonderheiten und Rahmenbedingungen des Medienmarktes und der medialen Angebote müssen bei einer Übertragung des Markenkonzeptes auf Medien berücksichtigt werden?§Mit welchen Strategien können Medienunternehmen auf die aktuellen Herausforderungen reagieren und inwieweit kann das Medienmarkenmanagement diese Strategien unterstützen?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Strategien für Medienmarken
Autor Swati Jangle
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 212
EAN 9783836467186
Libristo-Code 06975254
Gewicht 294
Abmessungen 150 x 220 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto