Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Strategic Marketing Issues in Emerging Markets

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch Strategic Marketing Issues in Emerging Markets Atanu Adhikari
Libristo-Code: 21379811
Verlag Springer Verlag, Singapore, Jänner 2019
This book presents a collection of articles addressing a range of marketing strategies unique to eme... Vollständige Beschreibung
? points 175 b
69.81 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Strategic Marketing G Drummond / Hardcover
common.buy 262.73
Applied Strategic Marketing Alsem / Broschur
common.buy 63.15
Strategic Innovative Marketing Damianos P. Sakas / Hardcover
common.buy 194.62

This book presents a collection of articles addressing a range of marketing strategies unique to emerging economies. It describes the component of strategic and tactical marketing, including the marketing mix, segments and targeting, product and market

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Strategic Marketing Issues in Emerging Markets
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2019
Anzahl der Seiten 372
EAN 9789811338861
ISBN 9811338868
Libristo-Code 21379811
Gewicht 593
Abmessungen 155 x 235 x 21
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto