Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Storytelling

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Storytelling Edgar von Cossart
Libristo-Code: 14282244
Verlag Vahlen, April 2017
Vorteile - Regeln für packende Geschichten, die Kunden faszinieren, über die Kunden sprechen Zum Wer... Vollständige Beschreibung
? points 43 b
17.05 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Kunden kauften auch


TOP
One Up On Wall Street Peter Lynch / Broschur
common.buy 15.12
TOP
Psycho-Cybernetics Maxwell Maltz / Broschur
common.buy 15.43
TOP
Why We Sleep Matthew Walker / Broschur
common.buy 8.97
Getting the Love You Want Harville Hendrix / Broschur
common.buy 16.44

Vorteile - Regeln für packende Geschichten, die Kunden faszinieren, über die Kunden sprechen Zum Werk Menschen wenden sich gerne Geschichten zu. Geschichten sind spannend, sie überraschen und faszinieren, bringen uns zum Träumen, zum Lachen oder zum Weinen; Geschichten verbreiten sich, indem sie weitererzählt werden, nahezu unbegrenzt und endlos. Das macht sie nicht nur für Erzähler oder Drehbuchautoren interessant, auch Creative Directors, Texter, Konzeptioner oder Game Designer suchen die besondere Form der Erzählung. Werbung und PR bauen schon lange auf Geschichten - Social Media, mobiles Internet, interaktive Webanwendungen haben die Möglichkeiten des Geschichtenerzählens nochmals erweitert. Nahezu keine erfolgreiche Marke kommt mehr ohne eigene Story aus. Aber nur eine Geschichte, die gelungen ist, zieht das Publikum in ihr Geschehen mit hinein und lässt es teilhaben. Um diese Qualität zu erreichen, bedient sich der Geschichtenerzähler bestimmter Regeln. Wer Geschichten zu welchem Zweck auch immer benutzt, muss diese Regeln beherrschen. Nur mit ihrer Hilfe kann es gelingen, ein Publikum zu fesseln und zu begeistern. Dieses Buch zeigt, wie mit einfachsten Regeln packende Geschichten entstehen können, wie sie wiedergegeben werden sollen und was mit ihnen erreicht werden kann. Zielgruppe Für PR-Leute, Markenspezialisten, Social Media-Verantwortliche, Produktentwickler und -manager.

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Falcone Roberto Saviano / Hardcover
common.buy 27.13
TOP
Kein Kapitalismus ist auch keine Lösung Ulrike Herrmann / Broschur
common.buy 12.11
Das Leben der anderen Florian Henckel von Donnersmarck / Broschur
common.buy 11.10
Lügen mit Zahlen Gerd Bosbach / Broschur
common.buy 9.07
Das Boot Lothar-Günther Buchheim / Broschur
common.buy 15.13
Vyprávět příběh Jean-Claude Carriere / Broschur
common.buy 10.28
Ukochane równanie profesora Ogawa Yoko / Broschur
common.buy 9.07
Crocheted Dogs / Broschur
common.buy 17.34
Utopien für Realisten Rutger Bregman / Broschur
common.buy 12.11
Sustainable Procurement / Broschur
common.buy 58.61
Lean Management Wilhelm Schmeisser / Broschur
common.buy 13.11
Der neue Klassenkampf Slavoj Žižek / Broschur
common.buy 8.07

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto