Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media Aktivitaten

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media Aktivitaten Juliane Munster
Libristo-Code: 09086973
Verlag Diplomica Verlag, Dezember 2014
Viele Unternehmen haben das Potenzial von Social Media (SM) erkannt und sie als neuen Marketing- und... Vollständige Beschreibung
? points 114 b
45.39 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Groundrush Patrick Gough / Hardcover
common.buy 36.31
Traditional Christian Ethics David W T Brattston / Broschur
common.buy 28.14
Medici Legacy Gregory Ahlgren / Broschur
common.buy 20.57
Unshaken D a Bourne / Broschur
common.buy 25.62
Electrostatic Discharge Protection Juin J. Liou / Hardcover
common.buy 290.27
Hebamme Klara Anita Runggaldier / Hardcover
common.buy 20.08
Eerie Echoes and Midnight Menace Adrian Francis Fox / Broschur
common.buy 17.65
New London School Lori O'Neal / Broschur
common.buy 15.43

Viele Unternehmen haben das Potenzial von Social Media (SM) erkannt und sie als neuen Marketing- und Vertriebskanal eingeführt. Jedoch findet zu oft ein unstrukturierter Einsatz ohne eine durchdachte Strategie statt. Die Quintessenz aus den bisherigen negativen Praxiserfahrungen zeigt die Notwendigkeit der Steuerung von SM, um Risiken zu minimieren und Erfolge messbar zu machen. Ohne eine systematische Erfolgssteuerung und -kontrolle bleiben Optimierungspotenziale und Fehlentwicklungen unerkannt. Budgets dafür können nur gerechtfertigt werden, wenn sie einen Wertbeitrag für das Unternehmen leisten. Es muss ein Steuerungsinstrument aufgesetzt werden, das es ermöglicht, die Wirkung und den Erfolg des Einsatzes von SM zu messen. Ziel ist es, zu untersuchen, ob die Balanced Scorecard (BSC) als Instrument zur Steuerung und Erfolgsmessung von SM geeignet ist. Dabei wird ein BSC-Ansatz entwickelt, um Zielsetzungen für den Bereich SM steuerbar zu machen. Weiterhin sollen geeignete Kennzahlen für die Messung von SM-Aktivitäten in die Social Media Scorecard implementiert und ihre Anwendbarkeit untersucht werden, damit eine Aussage über Erfolg oder Misserfolg getroffen werden kann.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media Aktivitaten
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 94
EAN 9783958507661
ISBN 3958507662
Libristo-Code 09086973
Gewicht 122
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto