Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Starke Marken im Kulturbetrieb

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Starke Marken im Kulturbetrieb Armin Klein
Libristo-Code: 12697631
Verlag Nomos Verlagsges.MBH + Co, Februar 2007
Immer stärker setzt sich auch in Deutschland die Erkenntnis durch, dass ein engagiertes Kulturmarket... Vollständige Beschreibung
? points 61 b
24.22 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Monument to the Dead Sheila Connolly / Broschur
common.buy 36.72
Millennial Family: A Novel of Redemption Judge Jacob / Broschur
common.buy 16.84
Astrotwins Mark Kelly / Hardcover
common.buy 16.84
DEMNÄCHST
Die Krise des Modernismus in Peru Helmut Scheben / Broschur
common.buy 47.37
One Off: Independent Retail Design Clare Dowdy / Hardcover
common.buy 36.92
New Architecture for Functional Grammar María de los Ángeles Gómez-González / Broschur
common.buy 89.59
Just Another Hero Sharon M. Draper / Broschur
common.buy 7.86
"Lasst Uns Leben - Lebt Mit Uns!" Renate Kock / Broschur
common.buy 50.05
Tales from the Deep Jim Toomey / Broschur
common.buy 14.22
Ideas y Costumbres I: La Letra y el Cetro Octavio Paz / Hardcover
common.buy 53.26
Coos Kid James E Hobbs / Broschur
common.buy 14.62
A Selection of Cases from the State Trials John William Bund Willis-Bund / Broschur
common.buy 36.41
Jüdisches im Christentum Ludwig Venetianer / Broschur
common.buy 60.54
Nombre de Dios Sandy Eisenberg Sasso / Hardcover
common.buy 15.53
Leer bien 1 Pedro Olaya Ruano / Broschur
common.buy 16.74

Immer stärker setzt sich auch in Deutschland die Erkenntnis durch, dass ein engagiertes Kulturmarketing (über-)lebensnotwendig für die öffentlichen Kultureinrichtungen ist. In der Wirtschaft ist es längst Allgemeingut, dass starke Marken Voraussetzung sind, um im globalen Wettbewerbsdruck standhalten zu können. Doch kann es Markenbildung auch im Kunst- und Kulturbetrieb geben? Die Beiträge gehen dieser Frage nach und bearbeiten neben einer grundlegenden Hinführung zum Thema die Fragen "Kulturberichterstattung und Markenbildung", "Marken und Sponsoring", "Die Marke >Kulturhauptstadt Europas<" und "Kulturinstitutionen als starke Marken".

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Starke Marken im Kulturbetrieb
Autor Armin Klein
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2007
Anzahl der Seiten 255
EAN 9783832925901
ISBN 3832925902
Libristo-Code 12697631
Gewicht 384
Abmessungen 152 x 227 x 17
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto