Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Soziologie Der Werbung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Soziologie Der Werbung Thomas Schnierer
Libristo-Code: 02011651
A sorgt fur etwas weniger Schmerz auf dieser Welt. B vermittelt Freude am Fahren und C hat alles, wa... Vollständige Beschreibung
? points 152 b
60.53 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Talking It Over Julian Barnes / Broschur
common.buy 10.69
Hoeren, Lesen & Spielen 3 Trompete Tijmen Botma / Noten
common.buy 24.72
Reise durch Nicaragua Andreas Drouve / Hardcover
common.buy 20.13
Andorra Peter Cameron / Broschur
common.buy 17.14
Advances in Chromatography / Hardcover
common.buy 463.31
Alusru: Her Tears Became Pearls Ursula Robinson / Broschur
common.buy 22.99
Making It Home Alison Delory / Broschur
common.buy 27.94
Cellular Neural Networks Martin Hänggi / Broschur
common.buy 126.51
Marsphänomene Walter Hain / Hardcover
common.buy 40.26
Employability Sebastian Knapp / Broschur
common.buy 49.44

A sorgt fur etwas weniger Schmerz auf dieser Welt. B vermittelt Freude am Fahren und C hat alles, was ein Bier braucht. D ist die längste Praline der Welt und E der Tiger im Tank. F sind so wertvoll wie ein kleines Steak und G ist fur das Beste im Mann. H macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso und I hat jede Menge 'solutions for a small planet'. J kommt, wenn der Tag geht, K ist eine Perle der Natur und L ist einfach nur L. Sonst nichts. M bietet die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt, N reimt sich auf er kann, sie kann, und die von 0 haben verstanden. P ist von Sony, und es ist kein Spiel. Haben Sie fast alles wiedererkannt und mehr als die Hälfte der Markenna men gewußt? Der Amerikaner James Twitchell würde sich dadurch bestätigt fuhlen. Er sieht in der Werbung einen Grundpfeiler der Gegenwartskultur, weil kaum etwas anderes von uns allen in dem Ausmaß aufgenommen und geteilt werde wie Werbebotschaften: "it is precisely the recognition of jingles and brand names ( ... ) that links us as a culture" (Twitchell 1996: 7). Damit weist Twitchell der Werbung eine ganz zentrale Rolle zu, und beklagt zu gleich, daß sie von vielen seiner Universitätskollegen verkannt werde. Wäh rend sie Werbung als nebensächlichen "trash" abtun, ist für ihn klar, "that advertising is too serious not to study" (ebd.: 4).

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Soziologie Der Werbung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 334
EAN 9783322974068
ISBN 3322974065
Libristo-Code 02011651
Gewicht 399
Abmessungen 148 x 210 x 18
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto