Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Sexual Imagery Attitudes in Advertising - A Comparison Between Hispanics and Non-Hispanics

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch Sexual Imagery Attitudes in Advertising - A Comparison Between Hispanics and Non-Hispanics Kevin Ann Kelsmark
Libristo-Code: 08925514
Verlag VDM Verlag Dr. Mueller E.K., Februar 2008
Advertising is one of the most powerful tools in which society can incorporate their culture and bel... Vollständige Beschreibung
? points 144 b
57.50 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Japanese New York Olga Kanzaki Sooudi / Hardcover
common.buy 67.99
Metabolitos Secundarios de Cistus ladanifer Sosa Diaz Teresa / Broschur
common.buy 104.12
Eternal Wake Nguyen / Broschur
common.buy 20.37

Advertising is one of the most powerful tools in which society can incorporate their culture and beliefs. What impact does advertising have on consumer attitudes, beliefs and behaviors? Researchers have found information presented in ads tends to be accept

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Sexual Imagery Attitudes in Advertising - A Comparison Between Hispanics and Non-Hispanics
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 120
EAN 9783836457446
ISBN 9783836457446
Libristo-Code 08925514
Gewicht 204
Abmessungen 170 x 244 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto