Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Serviceorientierung als Erfolgsfaktor und Komplexitatstreiber beim Angebot hybrider Produkte

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Serviceorientierung als Erfolgsfaktor und Komplexitatstreiber beim Angebot hybrider Produkte Andreas Wassmus
Libristo-Code: 02685175
Verlag Springer Gabler, Dezember 2013
Die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen führt zu einer höheren Serviceorientierung im industrie... Vollständige Beschreibung
? points 164 b
65.57 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Sustainable Wellbeing TRACY DE GEER / Broschur
common.buy 11.39
Proteins And Amino Acids In Nutrition Melville Sahyun / Broschur
common.buy 39.64
Umweltmanagementsysteme in der Praxis Rolf Schwaderlapp / Hardcover
common.buy 110.94
Kulturmarketing Hardy Geyer / Hardcover
common.buy 65.53
Theories of the Mixed Economy Vol 7 David Reisman / Hardcover
common.buy 168.08

Die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen führt zu einer höheren Serviceorientierung im industriellen Sektor und damit einhergehend verstärkt zu einem Angebot an hybriden Produkten. Andreas Wassmus zeigt mögliche Gestaltungsfelder zum Komplexitätsmanagement bei hybriden Produkten auf. Für den Umgang mit Komplexität stehen in Unternehmen mit strategischer Positionierung und optimierender und approximierender Rationalisierung zwei alternative Formen zur Verfügung. In einer vertiefenden Analyse der strategischen Positionierung wird der Einfluss der Markt- und Serviceorientierung auf die Leistungsfähigkeit neuer Produkte untersucht. Mittels einer umfangreichen empirischen Studie kann in dem entwickelten Untersuchungsmodell ein positiver Einfluss der Serviceorientierung auf die Leistungsfähigkeit neuer Produkte von Industrieunternehmen festgestellt werden. Darüber hinaus werden für die Praxis Handlungsempfehlungen zur Gestaltung der Serviceorientierung in Industrieunternehmen identifiziert.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Serviceorientierung als Erfolgsfaktor und Komplexitatstreiber beim Angebot hybrider Produkte
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 225
EAN 9783658044800
ISBN 3658044802
Libristo-Code 02685175
Gewicht 340
Abmessungen 148 x 210 x 15
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto