Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Service Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Service Marketing Helmut Müller
Libristo-Code: 06958129
Die Qualität der Leistung nach dem Verkauf von Investitionsgütern wird auch im Maschinenbau, noch st... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Vamos al mercado! ROBERTO BOLANO / Spiel
common.buy 20.37
Sexual Binaries Mary Jane Philpy / Broschur
common.buy 68.90
Case of the Empty Tomb Stephen Gaspar / Broschur
common.buy 12.20

Die Qualität der Leistung nach dem Verkauf von Investitionsgütern wird auch im Maschinenbau, noch stärker als bisher, zum Primärkriterium für Marktanteile, Kundenbindung und zur Generierung zusätzlicher Geschäftsmöglichkeiten. Der Autor beschreibt die konsequente Anwendung des Marketinggedankens auf Planung und Umsetzung von Zielen und Strategien im Service von Investitionsgütern des Maschinenbaus. Erstmals im deutschsprachigen Raum erscheint ein Praktiker-Fachbuch, das nicht nur Hintergründe aufzeigt, sondern auch die Realität an Beispielen beschreibt.

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto