Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Rethinking Our Classrooms, Volume 2: Teaching for Equity and Justice

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch Rethinking Our Classrooms, Volume 2: Teaching for Equity and Justice Bill Bigelow
Libristo-Code: 11585552
Verlag RETHINKING SCHOOLS LTD, Dezember 2000
This new companion volume to the original Rethinking Our Classrooms is packed with compelling articl... Vollständige Beschreibung
? points 44 b
17.44 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


17 Day Diet Bible Samantha Michaels / Broschur
common.buy 15.53
Before I Go Colleen Oakley / Broschur
common.buy 15.23
Galatians J. Vernon McGee / Broschur
common.buy 9.88
Human Body Carson-Dellosa Publishing / Broschur
common.buy 12.00
Reaffirming Rehabilitation CULLEN / Hardcover
common.buy 255.56

This new companion volume to the original Rethinking Our Classrooms is packed with compelling articles about teaching, as well as curriculum ideas, lesson plans, and resources, all grounded in the realities of the classroom. Like the bestselling first volu

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Rethinking Our Classrooms, Volume 2: Teaching for Equity and Justice
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2001
Anzahl der Seiten 240
EAN 9780942961270
ISBN 0942961277
Libristo-Code 11585552
Gewicht 585
Abmessungen 213 x 281 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto