Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Reputation und soziales Kapital

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Reputation und soziales Kapital
Libristo-Code: 41457273
Verlag Verlag Unser Wissen, August 2022
In dieser Arbeit wird der Einfluss des Ansehens und des Sozialkapitals von Mitarbeitern/Managern auf... Vollständige Beschreibung
? points 154 b
61.45 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Love: A story about who you truly are. Anita Moorjani / Broschur
common.buy 14.12
Wind in the Willows K GRAHAME / Broschur
common.buy 4.73
Hiram Key Chris Knight / Broschur
common.buy 12.80
Handbuch der Spitzenkunde Tina Frauberger / Broschur
common.buy 38.24
IN PLAIN AIR Irina Rozovsky / Hardcover
common.buy 54.17
Music for the Masses Depeche Mode / Audio CD
common.buy 20.17
Anxious People Fredrik Backman / Audio CD
common.buy 25.92
I Came-I Stayed ARLENE SOLLIS / Broschur
common.buy 18.05
Colors de la Runway (Bi-lingual French-English) Clarence Ruth / Hardcover
common.buy 19.46

In dieser Arbeit wird der Einfluss des Ansehens und des Sozialkapitals von Mitarbeitern/Managern auf den Betrieb eines Netzes kleiner Supermärkte in Minas Gerais untersucht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein guter Ruf die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern verbessert und dass niemand mit Mitarbeitern/Managern oder Unternehmen, die einen schlechten Ruf haben, irgendeine Art von Beziehung - persönlich oder beruflich - eingehen möchte. Um einen guten Ruf zu erhalten, muss ein Mitglied seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen, sich für das Netzwerk engagieren, die Regeln/Satzungen befolgen, an Mitgliederversammlungen, Versammlungen und Abstimmungen teilnehmen, bei Partnerlieferanten einkaufen, kooperativ sein und stets bereit sein, anderen Mitgliedern zu helfen. Soziales Kapital erweist sich als relevant durch die Wertschätzung der Beziehungen zwischen den Mitgliedern, den gegenseitigen Respekt und die Anerkennung zwischen den Parteien, den Austausch von Informationen und Erfahrungen, die gemeinsame Nutzung von Ressourcen, den Verleih von Materialien/Produkten, die Zusammenarbeit und die Wertschätzung/Anerkennung kollektiver Maßnahmen. Der gute Ruf der Mitglieder in Verbindung mit dem zwischen ihnen aufgebauten Sozialkapital wurde als wichtig für die Aufrechterhaltung der gemeinsamen Arbeit des Netzwerks angesehen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Reputation und soziales Kapital
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2022
Anzahl der Seiten 112
EAN 9786205128831
ISBN 6205128837
Libristo-Code 41457273
Gewicht 185
Abmessungen 150 x 220 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto