Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Qualitatsmanagement Im Unternehmen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Qualitatsmanagement Im Unternehmen W. Hansen
Libristo-Code: 02296795
Die Revis1on der Normen-Familie DIN EN ISO 9000 verbessert die Voraussetzungen fur den Aufbau eines... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


V erbovním znamení jelena Stanislav Hošťálek / Broschur
common.buy 6.85
MPLS for Cisco Networks MR Stuart D Fordham / Broschur
common.buy 20.67
Meaningful Resistance Erica S. Simmons / Hardcover
common.buy 130.95
Feminist Companion to Luke Amy-Jill Levine / Broschur
common.buy 139.63
Relaxation Phenomena Wolfgang Haase / Broschur
common.buy 251.32
Substanz Werner Stegmaier / Broschur
common.buy 58.52
DEMNÄCHST
Lives in Common Menachem Klein / Hardcover
common.buy 46.60
Thirty Years' Musical Recollections Henry Fothergill Chorley / Broschur
common.buy 60.73
Innovative Networks on Rural Context Joana Leão / Broschur
common.buy 22.99

Die Revis1on der Normen-Familie DIN EN ISO 9000 verbessert die Voraussetzungen fur den Aufbau eines integrativen Mangementsys tems. Die für Mangementsysteme maßgebliche Norm 1st d1e DIN EN ISO 9001:2000. Sie definiert die Forderungen an ein QM-System. ln engem Zusammenhang m1t 1hr steht die Norm DIN EN ISO 9004, d1e Anleitungen g1bt, wie em Unternehmen seine Leistungsfahigke1t standig verbessern kann. Die bedeutendste inhaltliche Anderung der DIN EN ISO 9001 1st d1e Abkehr vom elementorientierten Ansatz hin zur Prozessonent1erung. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Ausrichtung der Prozesse auf die Kundenforderungen und -erwar· tungen. Be1m Aufbau emes Managementsystems nach dem prozess "t1 0 orientierten Ansatz unterscheidet man zwischen Führungs·, Prozesse beschrieben, hat man das Unternehmen vollstandig 2 ::: . . . , N karte -Generalkarte-Stadtplan"). Gernaß der neuen Norm darf das 0 0 0 Qualitatsmangement-Handbuch Te11 der Gesamtdokumentation der Organisation sein. 14 Sektion 03, Vertiefende Betrachtung 03. 01 Qualitätsrelevante Regelwerke: Neue Entwicklungen zu Normen über Qualitätsmanagement von K. PETRICK (Stand: Mai '96) 03. 02 Elemente eines Qualitätsmanagementsystems von H. MICHAEL und P. MoRAWIETZ (Stand: Mai '94) 03. 03 Nachweisführung und Dokumentation eines QM-5ystems 0 0 Teil1: Qualitätsmanagementhandbuch 0 C'l von J. G. PÄRSCH . . . OJ . . 0 (Stand: Oktober '93) j Teil2: Zertifizierungvon 0 OJ) Qualitätsmanagementsystemen r:: ;::! von K. PETRICK . . . .

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Qualitatsmanagement Im Unternehmen
Autor W. Hansen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2000
Anzahl der Seiten 173
EAN 9783540410157
ISBN 3540410155
Libristo-Code 02296795
Gewicht 259
Abmessungen 156 x 234 x 10
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto