Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Qualitätsmanagement bei Sozialdienstleistungsunternehmen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Qualitätsmanagement bei Sozialdienstleistungsunternehmen Reinhard Gabler
Libristo-Code: 01799113
Verlag Books on Demand, November 2008
Nur wenige betriebswirtschaftliche Fragestellungen besitzen einen ähnlich hohen Stellenwert wie die... Vollständige Beschreibung
? points 63 b
25.22 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Nur wenige betriebswirtschaftliche Fragestellungen besitzen einen ähnlich hohen Stellenwert wie die Messung und Steuerung der Qualität von Leistungen. Abhandlungen zum Qualitätsmanagement von Dienstleistungen finden sich dagegen bisher immer noch nur sehr vereinzelt. Dies liegt vor allem in den Besonderheiten der Dienstleistungserstellung begründet, die einen Erkenntnisgewinn erheblich erschweren. Die vorliegende Abhandlung zeigt Sozialdienstleistern einen Weg auf, die Qualität ihrer Dienstleistungserstellung permanent zu verbessern.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Qualitätsmanagement bei Sozialdienstleistungsunternehmen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 104
EAN 9783839122570
Libristo-Code 01799113
Gewicht 327
Abmessungen 210 x 297 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto