Passt nicht? Macht nichts! Bei uns ist die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen möglich
Mit einem Geschenkgutschein können Sie nichts falsch machen. Der Beschenkte kann sich im Tausch gegen einen Geschenkgutschein etwas aus unserem Sortiment aussuchen.
30 Tage für die Rückgabe der Ware
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Die Medien im Wahlkampf. Bundestagswahl 2002, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit untersucht, welche Ereignisse Veränderungen in den Umfragewerten der Parteien bewirkten und damit speziell die Bundestagswahl 2002 entschieden haben könnten.'Eine beachtliche eigenständige Forschungsleistung! Gute Literaturbasis, einfallsreiches Design und Hypothesenbildung, angemessene Auswertung, aber leider oft nur wenig strukturiert und z. T. etwas chaotisch in der Präsentation und Argumentation. Insgesamt: besser als gut (1,7)' (Anm. des Dozenten) , Abstract: Bei jeder Bundestagswahl hat Wahlforschung Konjunktur. Umfragen, Projektionen, Prognosen und Hochrechnungen sind ihre Instrumente. (Michael Bechtel)§Die Meinungsforschung boomt. Immer mehr Medien geben selbst Wahlumfragen in Auftrag und lassen so ermitteln, welche Partei im Augenblick vorne liegt und damit die besten Chancen hat, die nächste Wahl zu gewinnen. Wahlumfragen sind bei den Medien beliebt, weisen sie doch einen hohen Neuigkeitswert auf. §Diese Arbeit untersucht, welche Ereignisse - aus Sicht von Wählern, Journalisten und Politikern - Veränderungen in den Umfragewerten der Parteien bewirkten und damit speziell die Bundestagswahl 2002 entschieden haben könnten - und vielleicht auch die nächsten Bundestagswahlen entscheiden könnten...§'Eine beachtliche eigenständige Forschungsleistung! Gute Literaturbasis, einfallsreiches Design und Hypothesenbildung, angemessene Auswertung" (Prof. Ph.D. Lutz Erbring, Freie Universität Berlin)