Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Produktideen Und "ideenproduktion"

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Produktideen Und "ideenproduktion" Manfred Michael
Libristo-Code: 02016815
Verlag Gabler Verlag
Der immer intensiver werdende Produktwettbewerb hat es mit sich gebracht, daB die Bereitstellung neu... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Prufungsangst besiegen! Alexis Pflug / Broschur
common.buy 45.39
Solar Magnetic Fields Jan Olof Stenflo / Broschur
common.buy 194.62
Lawinenwinter im Skigebiet - Risiko oder Chance? Bianca Hannemann / Broschur
common.buy 58.52
Formation of Coalitions in the European Union Maren Kreutler / Hardcover
common.buy 124.60
Elephant Memories Cynthia Moss / Broschur
common.buy 32.98
Wildlife Science Joseph P Sands / Hardcover
common.buy 267.17
Junior, der Lebensretter Emanuele Tiburzio / Broschur
common.buy 17.14

Der immer intensiver werdende Produktwettbewerb hat es mit sich gebracht, daB die Bereitstellung neuer oder veriinderter Produkte schon seit geraumer Zeit Gegenstand wirtschaftswissenschaftlicher Untersuchungen wurde. Es sei hier nur auf das gesamte Schrifttum zu den Problemen der Forschung und Entwicklung verwiesen. AuBerdem muB die fast unubersehbare Fulle der Marketing-Literatur zum Problem der Produkteinfuhrung erwiihnt werden. Es ist indessen ein unmittelbar auffiilliger Tatbestand, daB die Phase der Suche nach Produktideen als erste Phase des Entscheidungsprozesses "Produktein fiihrung" lange Zeit nicht die ihr gebuhrende Aufmerksamkeit erfahren hat. Nur der beachtenswerten Arbeit der Verhaltenswissenschaften ist es zu dan ken, daB auch diese Lucke inzwischen leidlich geschlossen werden konnte. Die Kreativitiitsforschung, welche die relevanten Forschungsrichtungen verschie dener Disziplinen arbeitsteilig koordinieren will, ist heute erfreulicherweise auch an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen orientiert. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die fur die betriebswirtschaftliche Praxis tauglich erscheinenden Ergebnisse dieser Forschungen systematisch darzustel len und zu uberprufen, um daraus erste Ansiitze eines ideen-oder innovations politis chen Instrumentariums der Unternehmung abzuleiten. Sicherlich wer den diese Ansiitze noch viel zu wiinschen ubriglassen, aber in Anbetracht des steigenden Marktwertes neuer Ideen sollte auch ein unvollkommenes Instru mentarium eine willkommene Hilfe sein. An dieser Stelle mochte ich allen denjenigen danken, die durch ihre Anregun gen und Ermutigungen das Zustandekommen dieser Arbeit gefordert haben.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Produktideen Und "ideenproduktion"
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Anzahl der Seiten 177
EAN 9783409362924
ISBN 3409362924
Libristo-Code 02016815
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 304
Abmessungen 170 x 244 x 11
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto