Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Preis- und Konditionenpolitik im Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Preis- und Konditionenpolitik im Marketing Werner Pepels
Libristo-Code: 12814781
Die Preis- und Konditionenpolitik gerät verstärkt in den Blickpunkt des Marketinginteresses. Wurden... Vollständige Beschreibung
? points 50 b
19.98 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Christine Stephen King / Broschur
common.buy 28.95
Cuentos de Firozsha Baag Rohinton Mistry / Broschur
common.buy 20.67
Ne Kadar Da Duygusal Bir Kitap Mehmet Ali / Broschur
common.buy 14.22
Motores de corriente continua José Roldán / Broschur
common.buy 36.31
Carpintería / Broschur
common.buy 25.21
Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? Richard David Precht / Audio CD
common.buy 10.08

Die Preis- und Konditionenpolitik gerät verstärkt in den Blickpunkt des Marketinginteresses. Wurden vordem vorwiegend preistheoretische Ansätze genutzt, stehen nunmehr praktische Determinanten der Preisgestaltung im Zentrum, im Einzelnen nachfrage- und nutzenorientierte, markt- und wettbe-werbsorientierte, betriebszielorientierte, reglementierte und kostengeleitete.In diesem Band werden die Einflussgrößen zur Bestimmung des Preises unter den jeweiligen Gesichtspunkten systematisch-analytisch aufgeführt und mit anwendungsbezogenen Beispielen versehen. Denn kein Instrument hat so direkte gewinn- und existenzwirksame Konsequenzen wie der Preis. Daher lohnt es sich, die darauf gerichteten Möglichkeiten genauer zu betrachten. Als weiterer Aspekt rückt die Schere zwischen Bruttolistenpreis und Nettoeffektivpreis in die Aufmerksamkeit. Zwischen beiden liegen Größen wie Zahlungsbedingungen, Preisnachlässe, aber auch -zuschläge und Lieferungsbedingungen. Durch Vermeidung von Erlösschmälerungen kann hier die Rentabilität von Kunden und Aufträgen gesichert werden.Dieser Band wendet sich daher nicht nur an Studierende von Management und Marketing, sondern ausdrücklich auch an Manager in Industrie und Dienstleistung, welche die Ertragssituation ihres Unternehmens zu verbessern gedenken.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Preis- und Konditionenpolitik im Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 128
EAN 9783941388499
ISBN 3941388495
Libristo-Code 12814781
Gewicht 185
Abmessungen 134 x 216 x 12
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto