Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Permission based Viral Marketing als wirksames Instrument im E-CRM

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Permission based Viral Marketing als wirksames Instrument im E-CRM Andreas B. Schmidel
Libristo-Code: 06813040
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Vergleichbare Produkte und Dienstleistungen,§gesättigte Märkte, ähnliche Werbung, die rasche§Adaptio... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Food of France W Root / Broschur
common.buy 16.03
Gulliver in Lilliput Lisa Findlay / Broschur
common.buy 5.44
Watermelon Mystery Paul Hutchens / Broschur
common.buy 7.15
Troubles Digestifs de la Femme Enceinte Celine Latté / Broschur
common.buy 65.57
Mujer con Empleo Irregular María Carmen Patino Alonso / Broschur
common.buy 113.40
Developing and Validating Test Items Michael C. Rodriguez / Hardcover
common.buy 267.17
Large International Firm (RLE International Business) Edith Tilton Penrose / Hardcover
common.buy 231.85
Frezy dlya dorozhnogo stroitel'stva Serik Nurakov / Broschur
common.buy 64.26
Instruction of English Stress Patterns Janelle Fischler / Broschur
common.buy 57.50
Negative Perceptions and Low Opinions Heather Dash / Broschur
common.buy 57.50
Eye Movements and Visual Cognition Keith Rayner / Broschur
common.buy 137.92

Vergleichbare Produkte und Dienstleistungen,§gesättigte Märkte, ähnliche Werbung, die rasche§Adaption der Wettbewerbsleistungen und ein immer§größer werdender "Gap" zwischen Werbekosten und§Werbenutzen machen eine auf Zielgruppen§zugeschnittene Werbung unerlässlich. Das Internet§bietet dabei den bedeutenden Vorteil, dass die§Kommunikation rasch, individuell und mit großer§Datenmenge erfolgen kann. Permission based Viral§Marketing geht in der Wirksamkeit noch einen§bedeutenden Schritt weiter, da sich durch diese§Methodik die vermittelten Werbebotschaften einerseits§wie Viren im Internet ausbreiten, diese aber§gesteuert und mit Einverständnis einer vorab§definierten Verteilergruppe ("Sneezer") übermittelt§werden. Der Autor Andreas B. Schmidel gibt einen§einführenden Überblick über die Möglichkeiten des§Permission based Viral Marketing im E-CRM und§verknüpft dieses mit einer Fallstudie des§Advertisement Games Yetisports der Edelweiss§Medienwerkstatt. Das Buch richtet sich an Marketing-§und PR-Verantwortliche, Manager/innen und§Geschäftsführer/-innen von Unternehmen,§Non-Profit-Institutionen, Vereinen und§öffentlich-rechtlichen Institutionen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Permission based Viral Marketing als wirksames Instrument im E-CRM
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 116
EAN 9783639033533
Libristo-Code 06813040
Abmessungen 152 x 220 x 15
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto