Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Patientenzufriedenheit

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Patientenzufriedenheit Tobias Jaeck
Libristo-Code: 06816681
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2010
Patientenzufriedenheit ist heute längst zu einem§wichtigen Thema der akademischen Forschung geworden... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.53 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Despite Good Intentions Thomas W. Dichter / Broschur
common.buy 29.86
Ground Control in Mining S.K. Sarkar / Hardcover
common.buy 91.71
Changes at Museums in Europe Venkata Ramana Rayaprolu / Broschur
common.buy 49.43
Historical Southern Families John Bennett Boddie / Broschur
common.buy 42.17
Perspektiven der Internationalen Kommunikationspolitik Alexander Schwarz-Musch / Broschur
common.buy 75.66
Natural Arsenic in Groundwaters of Latin America Jochen Bundschuh / Hardcover
common.buy 64.56
MacNean Restaurant Cookbook Neven Maguire / Hardcover
common.buy 52.56
Charity Law and Social Inclusion Kerry O'Halloran / Broschur
common.buy 47.81
Environmental Marketing Alma T. Mintu-Wimsatt / Broschur
common.buy 107.45
ROMANZE F MAJOR OP 85 MAX BRUCH / Hardcover
common.buy 15.02
FAV CLASSICAL MELODIES HN BKCD Hal Leonard Corp / Broschur
common.buy 10.79

Patientenzufriedenheit ist heute längst zu einem§wichtigen Thema der akademischen Forschung geworden.§Aus der schwierigen Lage auf dem Klinikmarkt und der§zunehmend ökonomischen Orientierung von§Krankenhausleitungen ergibt sich die Notwendig keit§innovativer Marketing strategien. Ein wesentlicher§Teilaspekt solcher Strategien ist die Evaluation und§die Analyse der Patientenzufriedenheit. Der Autor§Tobias Jaeck geht davon aus, dass die Zufriedenheit§mit dem Krankenhausaufenthalt im Wesentlichen durch§drei Faktoren bedingt ist. Den personellen (Attribute§des Personals), materiellen (Ausstattung der Zimmer§und des Krankenhauses selber) und individuellen§Faktoren (Attribute der Patienten). Ziel der Arbeit§war es, ein Modell zu entwickeln, welches die§Einflüsse der drei Faktoren simultan untersuchen§kann. Eine Schwerpunktsetzung erfolgte im Bereich der§individuellen Faktoren, da diese in bisherigen§Analysen weitgehend unbeachtet blieben. Die Arbeit§betrachtet die soziologische, wirtschaftliche und§psychosoziale Komponente von Patientenzufriedenheit§und richtet sich an Krankenhausunternehmen,§Studierende und Interessierte aller Disziplinen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Patientenzufriedenheit
Autor Tobias Jaeck
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 136
EAN 9783639074161
Libristo-Code 06816681
Gewicht 194
Abmessungen 150 x 7 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto