Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Online Marketing für Destinationen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Online Marketing für Destinationen Martin Birchmeier
Libristo-Code: 06888361
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Die rasante Entwicklung des Internets in den letzten Jahren hat gravierende Auswirkungen auf die Tou... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Trail of the Apache LEONARD / Broschur
common.buy 8.47
Four Essays on the Economics of Height Martin Hiermeyer / Broschur
common.buy 70.53
Youth Transitioning From Foster Care Adrienne L. Fernandes / Broschur
common.buy 58.71

Die rasante Entwicklung des Internets in den letzten Jahren hat gravierende Auswirkungen auf die Tourismusbranche. Das Internet ist eine der wichtigsten Informationsquellen für Reisende geworden und gewinnt auch als Distributionskanal zunehmend an Bedeutung. Online-Marketing ist aus dem Marketing-Mix von Tourismusdestinationen nicht mehr wegzudenken.§In den letzten Jahren wandelt sich das Internet zunehmend von einer reinen Informationsplattform hin zu einer Interaktionsplattform. Neue Blogs, Podcasts und Communities entstehen täglich. Im so genannten Web 2.0 können sich Konsumenten treffen, sich über Produkte und Unternehmen austauschen und diese bewerten.§Von dieser Entwicklung bleiben auch Destinationen nicht verschont. Über kaum ein Produkt findet ein solch reger Austausch im Internet statt, wie über die Urlaubsreise. Die Nutzer besuchen Reisecommunities, schreiben Erfahrungsberichte, veröffentlichen ihre Urlaubsbilder und bewerten Hotels und Urlaubssziele um andere Reisende bei der Urlaubsplanung zu unterstützen.§Das Buch gibt einen Überblick über das Web 2.0 und dessen Auswirkungen auf das Marketing von Tourismusdestinationen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Online Marketing für Destinationen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 112
EAN 9783836494700
Libristo-Code 06888361
Gewicht 183
Abmessungen 150 x 220 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto