Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Nonverbale Marktkommunikation

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Nonverbale Marktkommunikation P. Weinberg
Libristo-Code: 07013091
"Nonverbale Marktkommunikation" betrifft die Gesichts- und Körpersprache von Konsumenten beim Einkau... Vollständige Beschreibung
? points 96 b
38.33 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


GI Generation Frank F. Mathias / Broschur
common.buy 31.87
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis Ella-Luise von Welfesholz / Broschur
common.buy 29.26
Leading Naturally Michael Alznauer / Hardcover
common.buy 64.16
Neues in Der Knieendoprothetik Susanne Fuchs / Broschur
common.buy 55.48
Einfuhrungskurs Hohere Mathematik Sherman K. Stein / Broschur
common.buy 50.40
Police Work Rogers / Hardcover
common.buy 232.56
Kaffee und Coffein O. Eichler / Broschur
common.buy 110.98
Sistema educativo Julia Díaz López / Broschur
common.buy 46.60
Beyond the Culture Wars Gerald Graff / Broschur
common.buy 21.08
Running On The Edge William M Barnes / Broschur
common.buy 17.24
La Diplomatie Communautaire Doudou Mirefu Zinde / Broschur
common.buy 99.88

"Nonverbale Marktkommunikation" betrifft die Gesichts- und Körpersprache von Konsumenten beim Einkauf sowie die Beein flussung des Konsumentenverhaltens mittels nichtsprachlicher Signalsysteme. Gemäß dieser Titelinterpretation gibt diese Schrift einen zusammenfassenden Überblick über empirische Forschungsprojekte, die am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum und Verhaltensforschung der Universität -GH- Paderborn durchgeführt worden sind. Meine Mitarbeiter Dr. Franz-Josef Konert, Dipl. -Kfm. Sigrid Bekmeier und Dipl. -Kfm. Marion Schoppe haben mich mit zahl reichen Anregungen versorgt. Meine Sekretärin Frau Ingrid Tegethoff kümmerte sich um die Reinschrift des Manuskriptes. Als Testleser haben Dipl. -Kfm. Andrea Gröppel und Dipl. -Kfm. Heiner Spieker zu mehreren Verbesserungen beigetragen. Die Koordination aller Arbeiten bis zur druckreifen Endfassung oblag Dipl. -Kfm. Petra Schukart. Allen danke ich sehr herzlich. Peter Weinberg - 3 - INHALTSVERZEICHNIS l. Zur Problemstellung 5 l. 1 Begriffliche Grundlagen 5 1. 1. 1 Definition der nonverbalen Marktkornmunikation 5 1. 1. 2 Beziehungen zwischen verbaler und nonverbaler Korrununikation 7 1. 1. 3 Analyse des emotionalen Verhaltens 9 1. 2 Klassifikation der nonverbalen Kommunikation 13 1. 2. 1 Gesichtssprache 13 1. 2. 2 Körpersprache 17 1. 3 Praktische Relevanz für die Konsumentenforschung 21 1. 3. 1 Methodische Aspekte 21 1. 3. 2 Verhaltensaspekte 23 1. 3. 3 Beeinflussungsaspekte 25 2. Erfassung der nonverbalen Marktkommunikation 27 2. 1 Aufgaben der Marktforschung 27 2. 1. 1 Beobachtung körperlicher Kommunikationssignale 27 2. 1. 2 Einsatz von Bilderskalen 32 2. 2 Das FAC-System zur Erfassung der Gesichtssprache von Konsumenten 37 2. 2. 1 Methodik des FAC-Systems 37 2. 2.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Nonverbale Marktkommunikation
Autor P. Weinberg
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 224
EAN 9783642648977
ISBN 3642648975
Libristo-Code 07013091
Gewicht 445
Abmessungen 178 x 254 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto