Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Neurowissenschaften und Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Neurowissenschaften und Marketing Andreas Schmidt
Libristo-Code: 05300410
Verlag Diplomica Verlag, Juli 2013
Die Hirnforschung hat in den vergangen Jahren einen enormen Aufschwung erlebt. Fortschrittliche medi... Vollständige Beschreibung
? points 114 b
45.39 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


US Field Artillery of World War II Steven J. Zaloga / Broschur
common.buy 16.64
Daily Exercises LOUIS R. FEUILLARD / Noten
common.buy 18.56
Literaturkritik Thomas Anz / Broschur
common.buy 13.07
Readings in Ecology & Feminist Theology Mary H. MacKinnon / Broschur
common.buy 41.66
Sämtliche Orgelwerke, für Orgel. Bd.1 Carl Philipp Emanuel Bach / Broschur
common.buy 27.75
Ranson's Folly Richard Harding Davis / Broschur
common.buy 25.82
Linear Algebra C.Y. Hsiung / Hardcover
common.buy 112.69

Die Hirnforschung hat in den vergangen Jahren einen enormen Aufschwung erlebt. Fortschrittliche medizinische Technologien für die Messung von Gehirnaktivitäten ermöglichen heutzutage Einblicke in die Komplexität des Black Box Gehirns. Bis heute versuchen sich Forscher an Computermodellen zum Nachbau des menschlichen Gehirns, doch ist die Komplexität der Kombination von rationalen und vor allem aber emotionalen Prozessen bisher unzureichend modellierbar. Dabei sind es jedoch gerade emotionale Prozesse, die das menschliche Erleben und Verhalten in besonderem Maße bestimmen und so das klassische Bild des homo oeconomicus neu zeichnen. Ein noch sehr junges interdisziplinäres Forschungsfeld, welches sich mit der Grundlagenforschung dieser Neuzeichnung beschäftigt, ist das der Neuroökonomie. Auch die Konsumentenverhaltensforschung als Teilgebiet des Marketings erlebte durch die Neuroökonomie einen neuen Aufschwung. In Form von Neuromarketing bzw. Consumer Neuroscience rückt die Hirnforschung zunehmend in den Blickwinkel verschiedener Konzernzentralen samt Marketing- sowie Marktforschungsabteilungen. Dieses Buch soll einen Status Quo dieser noch neuen Forschungseinrichtungen geben und Implikationen für das Marketing am Konstrukt der 4 N's bestehend aus Neuropricing, Neuroproducting, Neuropromotion und Neurodistribution aufzeigen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Neurowissenschaften und Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 134
EAN 9783842882584
ISBN 3842882580
Libristo-Code 05300410
Gewicht 168
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto