Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

NEON das junge Lifestyle-Magazin des Stern

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch NEON das junge Lifestyle-Magazin des Stern Anna-Lena Walter
Libristo-Code: 06835679
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2009
Was ist ein Special-Interest-Magazin ? Spiegelt sich das General-Interest-Konzept auf den Titelblätt... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Feng Shui Modern / Hardcover
common.buy 13.81
TOP
Letopisy Narnie C. S. Lewis / Broschur
common.buy 52.25
TOP
Nejlepší víkend Patrik Hartl / Broschur
common.buy 19.97
TOP
Golden Shower Girl 2 Luis Durante / Hardcover
common.buy 50.35
Nizozemština (nejen) pro samouky Z. Hrnčířová / Broschur
common.buy 20.17
TOGAF (R) Standard, Version 9.2 Van Haren Publishing / Broschur
common.buy 108.56
Bras, The Tastes of Aubrac / Hardcover
common.buy 44.38
Slovní fotbal / Spiel
common.buy 5.64
Moučníky podle vyzkoušených receptů Alena Doležalová / Hardcover
common.buy 9.98
Záložka - Ukrajinská abeceda Petr Kupka / binding.
common.buy 0.60
Die Nackten und die Toten Norman Mailer / Hardcover
common.buy 32.29
Horoskop 2024 / Broschur
common.buy 17.34
Seven or Eight Deaths of Stella Fortuna Juliet Grames / Broschur
common.buy 5.54
WORD -MICROSOFT 365 / Broschur
common.buy 20.88

Was ist ein Special-Interest-Magazin ? Spiegelt sich das General-Interest-Konzept auf den Titelblättern des NEON wieder? Herrscht bei der Berichterstattung ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Berichten über Frauen, Männer oder beide Geschlechter? Diese und viele weitere Fragen werden hier thematisiert. NEON unterscheidet sich von anderen Lifestyle-Magazinen in erster Linie hinsichtlich des breiten Themenangebotes sowie der geschlechtsunspezifischen und emotionalen Zielgruppenansprache. Im ersten Abschnitt dieses Buches soll dieses Alleinstellungsmerkmal, durch die theoretische Betrachtung des publizistischen Konzeptes und der Zielgruppe, herausgearbeitet werden. Im zweiten Teil findet die Methode der Inhaltsanalyse Anwendung. Hier können Aussagen über die Themenschwerpunkte des Magazins, die gebrauchten Titelbildmotive und den Zusammenhang zwischen den Geschlechtern der Autoren, den Handlungsträgern und den Themen getroffen werden. Im Anschluss findet die Methode des Copy-Test mit Lesern des Magazins Verwendung. Daraus lässt sich die Wirkung des Titelblattmotivs, auf die weiblichen und männlichen Leser, außerdem das Interesse an den jeweils verwendeten Cover-Themen, ermitteln.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name NEON das junge Lifestyle-Magazin des Stern
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 116
EAN 9783639285277
Libristo-Code 06835679
Gewicht 191
Abmessungen 151 x 223 x 12
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto