Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Multisensuelle Unternehmenskommunikation

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Multisensuelle Unternehmenskommunikation Andrea Haug
Libristo-Code: 01783610
Verlag Gabler Verlag, Jänner 2012
Der Wettbewerb hat sich vom Produkt auf die Kommunikation verlagert. Unternehmen müssen sich über ei... Vollständige Beschreibung
? points 152 b
60.53 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Škola hry na bicí soupravu Libor Kubánek / Buch
common.buy 12.70
In Defense of Dolphins Thomas White / Hardcover
common.buy 108.15
Science of Disasters Armin Bunde / Hardcover
common.buy 108.66
Elegien Albius Tibullus / Broschur
common.buy 19.68
Spassproduzenten - Comedyformate im Fernsehen Matthias Istel / Broschur
common.buy 48.38
Menschen zweiter Klasse? Ulrich Busch / Broschur
common.buy 9.99
Tanz mit dem Tod J. D. Robb / Broschur
common.buy 9.07
Handelsklauseln und AGB-Kontrolle Francisco J. Alvarez-Scheuern / Broschur
common.buy 18.11
Epidemiology of Cancer of the Digestive Tract Pelayo Correa / Broschur
common.buy 54.68

Der Wettbewerb hat sich vom Produkt auf die Kommunikation verlagert. Unternehmen müssen sich über eine geeignete§Strategie von ihren Mitbewerbern abgrenzen. Hier sind neue Wege gefragt! §Die Kommunikationswissenschaftlerin und PR-Beraterin Andrea Haug plädiert für eine Kommunikation, die sich nicht länger auf optische und akustische Reize beschränkt.§In ihrem Leitfaden zeigt sie, wie sich Unternehmen über alle Sinne Sehen, Hören, Tasten, Schmecken und Riechen in Szene setzen können. Der Vorteil: Sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, bleiben nachhaltig in Erinnerung und können teilweise auch das Verhalten ihrer Zielgruppe lenken. Mit vielen Praxisbeispielen.§Der Inhalt§Unternehmen als Marke§SINNvolle Unternehmenskommunikation§Missverstandene Botschaften§Strategische Umsetzung und Organisation§Die Zielgruppen§Fachkräfte in der Unternehmenskommunikation, Beratungsunternehmen und Agenturen§Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Management§Die Autorin§Andrea Haug ist promovierte Kommunikationswissenschaftlerin und Lehrbeauftragte. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen in nationalen und internationalen Agenturen sowie als freiberufliche PR-Beraterin.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Multisensuelle Unternehmenskommunikation
Autor Andrea Haug
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 287
EAN 9783834926920
ISBN 3834926922
Libristo-Code 01783610
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 485
Abmessungen 170 x 244 x 17
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto