Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Multi-Channel-Retailing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Multi-Channel-Retailing Hanna Schramm-Klein
Libristo-Code: 07087106
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, Februar 2003
Der Einsatz von Multi-Channel-Systemen als Erscheinungsform der Vertriebs- bzw. Distributionspolitik... Vollständige Beschreibung
? points 215 b
85.75 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Money Changes Everything William N. Goetzmann / Hardcover
common.buy 40.45
Molecular Biology of Plant Viruses Chuni L. Mandahar / Broschur
common.buy 194.62
Transitionsprozesse in Richtung Nachhaltigkeit Ulrike Bechtold / Broschur
common.buy 68.61
DEMNÄCHST
Voices from the Set Tony Macklin / Hardcover
common.buy 50.44
Low-Energy Electron Diffraction Michel A. VanHove / Broschur
common.buy 64.16
Coherence and Quantum Optics VIII N. P. Bigelow / Broschur
common.buy 251.32
Nitrifikation in Biofilmen des WSB(R)-Verfahrens Christine Steinbrenner / Broschur
common.buy 90.71
Oath of the Necromancer Christopher J Farmer / Hardcover
common.buy 24.81
Queens Before the Conquest Matthew Hall / Hardcover
common.buy 42.67
DEMNÄCHST
Jingle Bells & Other Nursery Rhymes Pegasus / Broschur
common.buy 3.12
Moving Pageant Rick Allen / Hardcover
common.buy 52.86
Assessment of Development Results United Nations Development Programme / Broschur
common.buy 20.57
Theophilus Trent Benjamin Franklin Taylor / Broschur
common.buy 23.80
Development Issues in Global Governance Benedicte Bull / Hardcover
common.buy 267.17
Secure Broadcast Communication Adrian Perrig / Broschur
common.buy 126.51

Der Einsatz von Multi-Channel-Systemen als Erscheinungsform der Vertriebs- bzw. Distributionspolitik hat in Handelsunternehmen eine lange Tradition. In den letzten Jahren hat das Interesse am Multi-Channel-Retailing jedoch auf Grund neuer technologischer Entwicklungen und des Bedeutungsgewinns des Internets erheblich zugenommen.§Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten. Dazu entwickelt sie im Sinne eines konfirmatorisch-explikativen Ansatzes ein komplexes Wirkungsmodell, das sie mithilfe einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft. Es zeigt sich, dass Multi-Channel-Systeme bei Betonung von Ähnlichkeit und Konsistenz in der Ausgestaltung als Strategie zur Steigerung des "Share of Customer" eingesetzt werden können und dass sie sich positiv auf Kundenverhalten und -bindung auswirken.

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto