Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Motivation und Motivationsteorien

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Motivation und Motivationsteorien Nader Hamamreh
Libristo-Code: 01592748
Verlag Grin Publishing, Februar 2008
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation,... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Can't Hurt Me David Goggins / Broschur
common.buy 27.94
TOP
Shatter Me Tahereh Mafi / Broschur
common.buy 7.46
TOP
Biberbande Monty Stambler / Spiel
common.buy 8.58
TOP
The Office BFFs Jenna Fischer / Hardcover
common.buy 23.70
Das Lachen als interkulturelle Erscheinung Martin Esefelder / Broschur
common.buy 49.44
Problem of Lemuria Lewis Spence / Broschur
common.buy 20.47
Blütezeit und Verfall. 1620-1755 Klaus Beckmann / Hardcover
common.buy 75.67
Socially Responsible Fundsmanagement Oliver Terasa / Broschur
common.buy 74.66
Reform zwischen Koran und Moderne Alexander Schmidt / Broschur
common.buy 25.21
Materialband. Tl.3 Katharina Müller-Wagner / Blatt
common.buy 23.16
Kinder vom Wald Heidrun Litty / Broschur
common.buy 15.03

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1.0, Technische Fachhochschule Berlin, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Motivation ist eine wesentliche Grundlage menschlichen Handelns und daher gerade aus Sicht der Unternehmensführung besonders wichtig. Wenn man verstehen will, warum manche Menschen besonders engagiert sind und Höchstleistungen erbringen, andere jedoch nicht, so muss man sich mit ihrer Motivation und den Möglichkeiten zur Beeinflussung dieser Motivation auseinandersetzen. Im Rahmen dieser Arbeit werden ausgewählte Motivationstheorien beschrieben. Diese stellen theoretische Aussagesysteme dar. Sie versuchen, beobachtbares Verhalten zu erklären und unterstützen den Gestaltungsprozess bestimmter Systeme. Insofern lassen Motivationstheorien auch Implikationen für die im Rahmen dieser Arbeit wichtigen Anreize und Anreizsysteme zu. Motivationstheorien können in Inhalts- und Prozesstheorien eingeteilt werden. Es ist im Rahmen dieser Arbeit nicht möglich, alle für die Gestaltung von Anreizen und von Anreizsystemen relevanten Theorien zu beschreiben.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Motivation und Motivationsteorien
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 64
EAN 9783638666633
ISBN 3638666638
Libristo-Code 01592748
Gewicht 95
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto