Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Moderne Mittel der Kommunikationspolitik zwischen Unternehmen und Kunden - sind sie noch kreativ?

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Moderne Mittel der Kommunikationspolitik zwischen Unternehmen und Kunden - sind sie noch kreativ? Regina Karl
Libristo-Code: 01640206
Verlag Grin Publishing, Jänner 2011
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Vollständige Beschreibung
? points 109 b
43.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Imperial University Piya Chatterjee / Hardcover
common.buy 112.79
Japan's Response to the Gorbachev Era, 1985-1991 Gilbert Rozman / Hardcover
common.buy 197.75
History of Brazil Robert Southey / Broschur
common.buy 99.17
Deathwatch: Broslin Creek Dana Marton / Broschur
common.buy 9.57
Americans in Florence Francesca Bardazzi / Broschur
common.buy 81.31
Life of a Lady Poet Anastasia Writer / Broschur
common.buy 17.65
Theory of Stochastic Processes Dmytro Gusak / Broschur
common.buy 64.16
Lucy's Legacy Alison Jolly / Broschur
common.buy 35.30
Ethik und Rechtswissenschaft. Eggert Winter / Broschur
common.buy 110.89
Livingston in Africa S. A. W Jewett / Broschur
common.buy 36.72

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,2, - (Europäische Berufsakademie St. Gallen), Sprache: Deutsch, Abstract: VorwortHeute im multimedialen Zeitalter auch in der Werbung ist es durchaus angebracht zu fragen: Soll das Gebotene in Werbung und Verkauf noch kreativ sein? Diese Frage hat in jüngster Zeit (GWA-Kreativitätsdebatte 2007) über Monate hinweg für Wirbel im GWA gesorgt und steht eigentlich schon seit Jahren im Raum. Schon aus diesem Grund kann der Inhalt meiner Arbeit als Anhaltspunkt helfen.Oder Sie beschäftigen sich mit der Frage: Was ist Kreativität? Ist sie nur von hübschen Bildchen und verrückten Werbesprüchen abhängig oder steckt mehr dahinter? Diese Frage ist nicht ganz unwichtig, denn die Frage nach kreativen Lösungen prägt unser Alltags- undvor allem Berufsdenken. Entscheider aus allen Branchen suchen händeringend nach kreativem Personal, welches nicht nur mit- sondern auch mal querdenken kann. Ich möchte nicht zu viel vorgreifen, denn alles Wichtige steht ab der nächsten Seite schwarz auf weiß in einer Problembeschreibung und Zielsetzung geschrieben und aus demInhaltsverzeichnis können Sie die Thematik ihres Interesses entnehmen. So bleibt mir nur,Ihnen viel kreative Entdeckerfreude zu wünschen. - Ihre Autorin Regina Karl

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Moderne Mittel der Kommunikationspolitik zwischen Unternehmen und Kunden - sind sie noch kreativ?
Autor Regina Karl
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 76
EAN 9783640794416
ISBN 3640794419
Libristo-Code 01640206
Gewicht 109
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto