Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Messung der Dienstleistungsqualitat in Komplexen Marktstrukturen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Messung der Dienstleistungsqualitat in Komplexen Marktstrukturen Sven Pastowski
Libristo-Code: 07045312
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, Dezember 2004
In der Diskussion um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Hochschulen stehen Themen wie Lehr- und Fors... Vollständige Beschreibung
? points 177 b
70.62 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Dangerous Fortune Ken Follett / Broschur
common.buy 11.90
Trump Donald Trump / Hardcover
common.buy 25.31
Mechanic Marc 'Elvis' Priestley / Broschur
common.buy 12.80
LESEMAUS 60: Conni im Krankenhaus Liane Schneider / Broschur
common.buy 4.03
Perfect English Style / Hardcover
common.buy 45.39
Dzieje Polski. Tom 5. Imperium Rzeczypospolitej Andrzej Nowak / Hardcover
common.buy 19.56
Fate of Stars / Broschur
common.buy 17.34
Great Diaries DK / Hardcover
common.buy 25.52
Heart of Silver Flame / Hardcover
common.buy 25.82
Typography for Screen: Type in Motion Wang Shaoqiang / Hardcover
common.buy 40.05
Republic for Which It Stands Richard White / Hardcover
common.buy 34.80
A. S. Jerussalimski / Hardcover
common.buy 110.94

In der Diskussion um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Hochschulen stehen Themen wie Lehr- und Forschungsevaluation, leistungsorientierte Besoldung, Dienstleistungs- und Kundenorientierung im Mittelpunkt. Die komplexen Marktstrukturen mit unterschiedlichen Beteiligten bleiben hingegen unberücksichtigt: Wer sind die Kunden einer Universität? Was sind universitäre Leistungen? Können Hochschulen die an sie gestellten Forderungen erfüllen? Wessen Ansprüche sind zu erfüllen? Gibt es eine Analogie zwischen Hochschulen und Dienstleistungsunternehmen?§Sven Pastowski beleuchtet die ökonomischen Besonderheiten des Hochschulmarktes, die eine Modifikation bestehender betriebswirtschaftlicher Ansätze erfordern. Als Bezugsrahmen dient der Stakeholder-Ansatz, anhand dessen die Marktbeteiligten identifiziert und analysiert werden. Anschließend beurteilt der Autor Eignung und Einsatz von Messverfahren für die Dienstleistungsqualität und leitet Anforderungen an das Qualitätsmanagement von Hochschulen und an Messverfahren für Hochschulleistungen ab.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Messung der Dienstleistungsqualitat in Komplexen Marktstrukturen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2004
Anzahl der Seiten 424
EAN 9783824481248
ISBN 3824481243
Libristo-Code 07045312
Gewicht 541
Abmessungen 148 x 210 x 24
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto