Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility Philipp Bachmann
Libristo-Code: 15404193
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, November 2016
Philipp Bachmann geht der Frage nach, wie Medienunternehmen ihrer publizistischen Verantwortung (für... Vollständige Beschreibung
? points 114 b
45.39 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Maya der indische Mythos Heinrich Zimmer / Broschur
common.buy 11.60
Folge 076: Schubia Dreht Durch Bibi Blocksberg / Audio CD
common.buy 9.07
Die Ostergeschichte Constanza Droop / Leporello
common.buy 6.05
Du Minist?re De La Guerre En 1850, Et De L'Algérie En 1851 Alphonse Henri Hautpoul / Broschur
common.buy 20.37
Head Over High Heels Marley Gibson / Broschur
common.buy 15.93

Philipp Bachmann geht der Frage nach, wie Medienunternehmen ihrer publizistischen Verantwortung (für öffentliche Information und Meinungsbildung) und gesellschaftlichen Verantwortung (für die soziale und ökologische Dimension ihres wirtschaftlichen Handelns) gerecht werden und so handeln können, dass ihr Organisationserfolg unterstützt wird. Die Arbeit nutzt die Strukturationstheorie von Anthony Giddens, um ein konsistentes Verständnis über Medienunternehmen und deren strategischen Umgang mit Media Responsibility (MR) und Corporate Social Responsibility (CSR) zu entwickeln. Mittels kommunikationswissenschaftlicher Inhaltsanalyse und experimenteller Befragung wird untersucht, welche Verantwortungsstrategien Schweizer Medienunternehmen verfolgen und inwiefern diese einen Beitrag zum Organisationserfolg leisten.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2016
Anzahl der Seiten 233
EAN 9783658163082
ISBN 9783658163082
Libristo-Code 15404193
Gewicht 454
Abmessungen 148 x 210 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto