Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Mass Customization - Die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Mass Customization - Die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft Thomas Funke
Libristo-Code: 01620278
Verlag Grin Publishing, Mai 2009
Dokument aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: -, Wirtschaftsuniversi... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Moje prvé dva roky Ane Geddes / Hardcover
common.buy 9.47
Never Let Me Go Kazuo Ishiguro / Broschur
common.buy 10.29
DEMNÄCHST
Discovering Computers - Introductory Steven M Freund / Broschur
common.buy 95.14
Basics of Software Engineering Experimentation Natalia Juristo / Hardcover
common.buy 251.32
Matchmakers of Butternut Creek Jane Myers Perrine / Broschur
common.buy 21.08
The Red Thread: A Novel in Three Incarnations Roderick Townley / Broschur
common.buy 14.82
A History of the Four Georges and of William IV Justin Huntly McCarthy / Broschur
common.buy 21.58
Gute Aussichten 2009/2010 Stefan Becht / Broschur
common.buy 40.26
Crafting Identity in Zimbabwe and Mozambique Elizabeth MacGonagle / Broschur
common.buy 37.83
ECONOMIC CONDITIONS, 1815 AND 1914 HR HODGES / Broschur
common.buy 18.45
Der Durchgriff im deutschen Außensteuerrecht. Hans-Jochem von Beckerath / Broschur
common.buy 75.57
Bees and Wasps Oswald H. Latter / Broschur
common.buy 21.68

Dokument aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: -, Wirtschaftsuniversität Wien (Entrepreneurship & Innovation), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Produktionskonzept Mass Customization wird immer wieder als neuer Erfolgsgarant unter den Marktbedienungsstrategien bezeichnet. Es ist eine Art kreativer Rückgriff auf vorindustrielle Zeiten, da es ein vermeintliches Ende der Anonymität des Anbieter-Kunden-Verhältnisses verspricht. Zum einen bietet es die Vorzüge der Massenproduktion (wie Skaleneffekte, Erfahrungskurvenvorteil, Automatisierung) und andererseits wird dem wachsenden Wunsch des Kunden nach Individualisierung seines Produktes Rechnung getragen. Mass Customization wird jedoch auch oft als "Buzzword" abgetan und zudem kommt in der bisherigen Literatur klar zum Vorschein, dass die Erkenntnisse über die notwendigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Produktindividualisierung stark unterschiedlich undnur rudimentär ausgeprägt sind. In der vorliegenden Studie wird konkret das Ausmaß des Wertzuwachses der Individualisierung untersucht. Die Studie wurde im Tageszeitungsmarkt durchgeführt und es wird ein sehr guter empirischer Einblick darüber gewonnen, welcher Individualisierungsgrad zu einem hohen Wertzuwachsselbstdesignter Produkte führt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Mass Customization - Die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft
Autor Thomas Funke
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 88
EAN 9783640318773
ISBN 3640318773
Libristo-Code 01620278
Gewicht 127
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto