Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Markte explorieren

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Markte explorieren Stefan Kühl
Libristo-Code: 12627985
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, Juli 2016
Organisationen reagieren - anders als es die klassische Marktforschung suggeriert - nicht auf objekt... Vollständige Beschreibung
? points 25 b
10.08 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Gerard Petrus Fieret Wim Van Sinderen / Broschur
common.buy 56.49
Border Collies Sara Green / Hardcover
common.buy 33.08
La Madrina del Batallón / Broschur
common.buy 22.89
Arbeit 4.0 Im Mittelstand Christian Bosse / Broschur
common.buy 50.44
The Alphabet Mandalas Shasta Mccoy / Broschur
common.buy 14.52
Fiddle for Kids Luke Bulla / DVD
common.buy 22.29
Biblische Bildergeschichten Angelica Guckes / Broschur
common.buy 16.09
DEMNÄCHST
Come Fly with Me Beverly Delich / Hardcover
common.buy 30.36
Postlagernd Thomas Schafferer / Broschur
common.buy 9.99
Woman Before the Law. John Proffatt / Broschur
common.buy 19.56
THREE WEEKS TO SAY GOODBYE Charles James Box / Broschur
common.buy 10.28
Cueillir Le Romarin Marcel Schneider / Broschur
common.buy 4.53
Le Parrainage En Europe Et En Amerique Guido Alfani / Broschur
common.buy 86.16
Confesiones de un rebelde irlandés Brendan Behan / Broschur
common.buy 21.08

Organisationen reagieren - anders als es die klassische Marktforschung suggeriert - nicht auf objektiv gegebene Umweltbedingungen, sondern sie erfinden, erschaffen und konstruieren sich ihre Wirklichkeit selbst. Denn aus den verwirrenden, chaotischen und irritierenden Eindr?cken ziehen Organisationen jene Informationen, mit denen sie sich ein Bild von ihrem Umfeld machen k?nnen, das es ihnen erlaubt, sich einigerma?en sicher in dieser Umwelt bewegen zu k?nnen. Bei der Exploration der Umwelt - oder enger: der Exploration der M?rkte - geht es darum, diesen Konstruktionsprozess ?ber Prozesse des "Re-Framing", der "Degeneralisierung" und der "Hypothesenbildung" so zu beeinflussen, dass Organisationen Ungewohntes sehen k?nnen.?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Markte explorieren
Autor Stefan Kühl
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2016
Anzahl der Seiten 61
EAN 9783658134242
ISBN 3658134240
Libristo-Code 12627985
Gewicht 110
Abmessungen 127 x 190 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto