Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Markt- Und Unternehmensstrukturen Bei Technischen Dienstleistungen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Markt- Und Unternehmensstrukturen Bei Technischen Dienstleistungen Wolfgang Burr
Libristo-Code: 08022421
Verlag Springer Gabler, September 2014
Wie können Anbieter technischer Dienstleistungen Effizienz- und Wettbewerbsvorteile erzielen? Ansatz... Vollständige Beschreibung
? points 164 b
65.57 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Panasonic Lumix G DC-G9 Kyra Sänger / Hardcover
common.buy 30.17
MBA Carolina Machado / Hardcover
common.buy 194.62
It Happened to Me Dr Tabowei / Hardcover
common.buy 21.68
Fatalismus Jost Pascal Nannen / Broschur
common.buy 1.92
Kottan ermittelt: Mein Hobby: Mord Helmut Zenker / Broschur
common.buy 12.01
Millionaire's Cousin. [A Novel.] Emily Lawless / Broschur
common.buy 23.80
Tall Tales of the Beatles Harrison / Broschur
common.buy 14.92
Poor Scholar's Quest of a Mecca. Vol. II Arthur Alfred Lynch / Broschur
common.buy 26.32
Resourcing Rural Ministry Simon Martin / Broschur
common.buy 10.58
Mobile Learning Mindset Carl Hooker / Broschur
common.buy 20.57

Wie können Anbieter technischer Dienstleistungen Effizienz- und Wettbewerbsvorteile erzielen? Ansatzpunkte können die Gliederung ihrer Serviceangebote in modulare Standardbausteine, die gezielte Gestaltung ihrer Leistungstiefe in der Dienstleistungsproduktion und die Bündelung ihrer Dienstleistungen zu Komplettangeboten aus einer Hand sein. Auf der Grundlage ökonomischer Ansätze der Strategie- und Organisationslehre und anhand der Ergebnisse von empirischen Fallstudien mit vier führenden Dienstleistungsunternehmen zeigt Wolfgang Burr auf, dass eine effiziente Produktion von Dienstleistungen realisiert werden kann, wenn diese mit Hilfe von Methoden und Konzepten gestaltet und organisiert werden, die sich in der industriellen Produktion bewährt haben (Service Engineering). Durch diese Industrialisierung von technischen Dienstleistungen werden eine effizientere unternehmensinterne oder -übergreifende Koordination der Dienstleistungserstellung und die Mehrfachnutzung von Ressourcenpotenzialen ermöglicht. Das Service Engineering unterstützt die Generierung neuer Dienstleistungen in kurzer Zeit zu relativ geringen Kosten durch Wiederverwendung bereits früher realisierter Dienstleistungsmodule und durch Anwendung vordefinierter Methoden und Konzepte.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Markt- Und Unternehmensstrukturen Bei Technischen Dienstleistungen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 300
EAN 9783658022853
ISBN 365802285X
Libristo-Code 08022421
Gewicht 426
Abmessungen 148 x 210 x 19
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto