Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa Alexander Bench
Libristo-Code: 01686217
Verlag Grin Publishing, April 2013
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation,... Vollständige Beschreibung
? points 45 b
18.11 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Pete the Cat: Meet Pete James Dean / Leporello
common.buy 10.08
Psychological Principles James Ward / Broschur
common.buy 69.10
Abantu The In Coalition With Aki Nawaz Mighty Zulu Nation / Audio CD
common.buy 15.12
Vaccines Peter Perlman / Broschur
common.buy 126.51
Social England Anonymous / Hardcover
common.buy 48.02
Bekleyis Ha Jin / Broschur
common.buy 12.20
Conquista de Mexico Fernando De Zarate / Broschur
common.buy 17.34

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Euro-Business-College Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Deregulierung des amerikanischen Luftverkehrsmarktes durch den Airline Deregulation Act im Jahre 1978 wurden die etablierten Fluggesellschaften durch die neu am Markt agierenden Low-Cost-Carrier unter Druck gesetzt ihre Flugpreise anzupassen. Da jedoch vermieden werden sollte das komplette Preisgefüge auf ein ähnliches Niveau wie das der Low-Cost-Carrier abzusenken, wurde ein System entwickelt mit dem es möglich war sowohl Flugtickets mit höheren Preisen anzubieten als auch Tickets, die mit den Low-Cost-Carriern konkurrieren konnten: das Yield Management. Seitdem ist das Yield Management ein fester Bestandteil der Preis- und Kapazitätspolitik jeder größeren Fluggesellschaft. Doch wie genau funktioniert das Yield Management und wie nutzen die traditionellen Airlines dieses Instrument heutzutage? Diese Fragen werden in der folgenden Arbeit erörtert und versucht am Beispiel der Deutschen Lufthansa aufschlussreich zu klären.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 16
EAN 9783656414599
ISBN 3656414599
Libristo-Code 01686217
Gewicht 45
Abmessungen 178 x 254 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto