Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Marketing von Investmentfonds im Fokus der Preis- und Vergutungspolitik

Buch Marketing von Investmentfonds im Fokus der Preis- und Vergutungspolitik Gregor Lenders
Libristo-Code: 02315056
Verlag Grin Publishing, Dezember 2013
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschule... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Handbuch Sturm und Drang Matthias Luserke-Jaqui / Hardcover
common.buy 181.56
Yes Thomas Bernhard / Broschur
common.buy 16.54
Cabinet of Curiosities 3 Troy Taylor / Broschur
common.buy 16.34
Geometries and Groups M. Aschbacher / Hardcover
common.buy 251.32
Jungle School Butet Manurung / Hardcover
common.buy 36.31
One Hundred Film Haiku Mick Haining / Broschur
common.buy 6.04

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Finanzwirtschaft und Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Investmentfonds als Anlageform in Deutschland kann auf eine über 50jährige Historie zurückblicken. Das dynamische Wachstum der Investmentfondsgesellschaften, insbesondere das Ansteigen der Volumina im Aktienfondsbereich in den 90er Jahren, ist sicherlich nicht nur auf das Aufflammen einer lebendigen Aktienkultur in Deutschland zurückzuführen, sondern auch auf die erfolgreichen Marketingaktivitäten der Kapitalanlagegesellschaften.§In dieser Ausarbeitung wird die Vielfalt des Produktes Investmentfonds betrachtet, schwerpunktmäßig der Teilbereich der Publikumsfonds, da Publikumsfonds privaten Anlegern öffentlich zugänglich sind. Die Spezialfonds werden aufgrund des thematisch großen Umfanges in dieser Arbeit nur am Rande erwähnt. Der Publikumsfonds bietet sowohl den institutionellen als auch den privaten Nachfragern eine Möglichkeit für eine diversifizierte (gestreute) Kapitalanlage. Der Privatanleger wird als Nachfrager von Publikumsfonds betrachtet, der institutionelle Anleger wird sowohl als Nachfrager als auch in der Rolle des Anbieters von Investmentfonds betrachtet.§Das Ziel dieser Arbeit ist es die preis- und vergütungspolitischen Maßnahmen aufzuzeigen und Lösungen für eine faire Verteilung von Risiken auf die Vertragspartner Nachfrager und Anbieter vorzustellen. Da der Investmentfondsmarkt sowie die Marketingstrategien sich im ständigen Wandel befinden, ist eine Betrachtung dieses sehr dynamischen Marktes bis teilweise September 2001 - aus aktuellem Anlass - erforderlich.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marketing von Investmentfonds im Fokus der Preis- und Vergutungspolitik
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 92
EAN 9783656459590
ISBN 3656459592
Libristo-Code 02315056
Gewicht 132
Abmessungen 148 x 210 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto