Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Marketing Modelle im eCommerce fur b2b Unternehmen im Small und Medium Business

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Marketing Modelle im eCommerce fur b2b Unternehmen im Small und Medium Business Markus Tränkle
Libristo-Code: 01883851
Verlag Examicus Verlag, Dezember 2012
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Didaktik für den Unterrichtsalltag Christoph Städeli / Broschur
common.buy 33.30
Mathematik für die Fachhochschulreife Kuno Füssel / Broschur
common.buy 41.87
Ich - der Augenzeuge Ernst Weiß / Broschur
common.buy 15.03
Kirchengeschichte Bernd Moeller / Hardcover
common.buy 76.68
Aus Bremens Vorzeit Wilhelm von Bippen / Broschur
common.buy 31.18
David Dunne A Romance of the Middle West Belle Kanaris Maniates / Broschur
common.buy 31.87
Mythos HSV Thomas Metelmann / Hardcover
common.buy 34.31

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit diskutiert, neben der allgemeinen Darstellung der aktuellen Marktsituationim eCommerce, verschiedene Erfolgsfaktoren wie Kundenbindung, Online Advertising,Convergence und Möglichkeiten für die Marktforschung.Am Beispiel des Start-up Unternehmens officeXL.de (2000), welches Büroartikel über das Internet an kleine und mittlere Unternehmen vertreibt, werden diverse eMarketing Models erläutert. Dabei lassen sich anhand verschiedener Beispiele unterschiedliche Strategien erkennen die aufgezeigt und von Experten bewertet werden. Nach derFestlegung von Vergleichskriterien werden die Models in ein Portfolio eingeordnet und die Umsetzung in ihren Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken für officeXL.de dargestellt. Marketing Strategien die sich als besonders geeignet herausstellen, werden in einem einfachen konzeptionellen Szenario erläutert. Daneben sollen Implementierungsmöglichkeiten des Customer Relationship Management und Cross-Selling Strategien mit einbezogen werden. Im Fokus steht dabei virtuellen Retailern im Small&Medium Business Gestaltungslinien für die Weiterentwicklung der strategischen Marketingausrichtung aufzuzeigen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marketing Modelle im eCommerce fur b2b Unternehmen im Small und Medium Business
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 100
EAN 9783867464352
ISBN 3867464359
Libristo-Code 01883851
Gewicht 141
Abmessungen 148 x 210 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto