Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Marketing im Internet

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Marketing im Internet Joachim Freiherr von Lüninck
Libristo-Code: 01883637
Verlag Examicus Verlag, März 2012
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Ma... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.37 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Daughter of the Blood Anne Bishop / Broschur
common.buy 12.80
Hilfen für Helfer Frank Lasogga / Broschur
common.buy 17.05
Arzneimittel und Genussmittel O Schmiedeberg / Broschur
common.buy 20.07
Spezielle Relativitatstheorie Helmut Günther / Broschur
common.buy 35.26
Grief and the Expressive Arts Barbara E Thompson & Robert A Neimeyer / Broschur
common.buy 65.16
Allgemeine Voelkerkunde Kunz Dittmer / Broschur
common.buy 55.47
New Advances in Histamine Research Kenji Tasaka / Broschur
common.buy 64.15

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt; Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren sind die Begriffe Online und Datenautobahn zu Schlagwörtern geworden, die überwiegend für das Phänomen Internet stehen. Presse, Hörfunk und Fernsehen widmen sich immer eingehender diesem Bereich. Etwa 30 bis 40 Millionen Menschen - so schätzt die Internet Society - sind heute schon auf dem Online-Trip . Gemeint ist das Internet, das größte Computernetz der Welt. Die Nutzung und die Anzahl der Teilnehmer nehmen von Monat zu Monat gewaltig zu , insbesondere bedingt durch graphische und komfortable Benutzeroberflächen, die eine bequeme Handhabung für jedermann ermöglichen. Das Netz aller Netze , wie es auch häufig genannt wird, bietet bereits heute grenzenlose Kommunikation rund um den Erdball; bis zur Jahrtausendwende wird mit etwa 250 Millionen Nutzern gerechnet. Dies sind entscheidende Gründe, sich mit der Materie Internet auf der betriebswirtschaftlichen Ebene zu befassen. Diese neue Form der Kommunikation und Information - via Datenhighway - bietet die Möglichkeit, weltweit eine große Zahl von Kunden und Interessenten anzusprechen. Daraus lassen sich insbesondere neue und ungeahnte Chancen in den Bereichen Vertrieb, Absatz und Marketing entwickeln. Diese Diplomarbeit bietet eine wissenschaftliche und systematische Darstellung der Möglichkeiten und Hindernisse eines Marketing im Internet.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marketing im Internet
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 112
EAN 9783867460262
ISBN 3867460264
Libristo-Code 01883637
Gewicht 154
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto