Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Marketing en el punto de venta

Sprache SpanischSpanisch
Buch Broschur
Buch Marketing en el punto de venta Federico Clar Bononad
Libristo-Code: 13052414
Verlag MC GRAW HILL INTERAMERICANA, Jänner 2005
El libro ofrece al alumno una visión amplia del ámbito del marketingen el punto de venta. En la secu... Vollständige Beschreibung
? points 112 b
44.58 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP AUSVERKAUF
Boys Omnibus Vol. 5 Garth Ennis / Broschur
common.buy 19.86
TOP
Spektrum Deutsch B2: Teilband 1 Szilvia Szita / Broschur
common.buy 14.63
TOP
Audi Quattro Rally Car Enthusiasts' Manual Nick Garton / Hardcover
common.buy 28.74
Microsoft Excel 365 Bible Michael Alexander / Broschur
common.buy 48.92
Vindication of the Rights of Woman Mary Wollstonecraft / Hardcover
common.buy 15.42
Last Magician Lisa Maxwell / Broschur
common.buy 10.58
NoMad Cocktail Book Leo Robitschek / Hardcover
common.buy 25.92
This Poison Heart Kalynn Bayron / Broschur
common.buy 9.47
Little Yogi Deck Andrea Pippins / Karten
common.buy 17.24
Oxford Handbook of Ethics of AI Markus Dubber / Broschur
common.buy 49.32
Paris Library / Broschur
common.buy 16.23
My Body, My Trauma, My I Harald Banzhaf / Broschur
common.buy 33.18
Total Olympics Jeremy Fuchs / Hardcover
common.buy 20.17

El libro ofrece al alumno una visión amplia del ámbito del marketingen el punto de venta. En la secuencia de contenidos se exponen losprincipales aspectos del merchandising, el conocimiento del cliente yla implantación del punto de venta, los procedimientos para gestión de stocks y el aprovisionamiento y los componentes esenciales de laanimación del punto de venta y el control de las acciones delmerchandising.Los contenidos teóricos se exponen de forma clara yapoyados por material gráfico complementario (esquemas, diagramas,etc.) para potenciar la comprensión y el estudio de los alumnos. Ellibro tiene muchos ejemplos y casos prácticos para consolidar losconocimientos y, al mismo tiempo, hacer más atractivo el aprendizaje.Los ejercicios se concentran en baterías al final de cada unidad, yaque integran los contenidos de los diversos apartados y permiteninterrelacionarlos. El libro se completa con una guía didáctica y unCD de recursos para el profesor.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marketing en el punto de venta
Sprache Spanisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2005
Anzahl der Seiten 224
EAN 9788448199449
ISBN 8448199448
Libristo-Code 13052414
Gewicht 605
Abmessungen 210 x 270
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto