Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Markentransfer im Babypflege- und Babykostmarkt

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Markentransfer im Babypflege- und Babykostmarkt Annika Will
Libristo-Code: 06811671
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich mit dem Thema Markentransfer im Babypflege- und Babyko... Vollständige Beschreibung
? points 200 b
79.71 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Entrepreneurship and the Market Process David A. Harper / Hardcover
common.buy 278.67
Hormone Hermann Giersberg / Broschur
common.buy 80.71
Sexual Abuse and Intimacy Margaret Blake / Broschur
common.buy 57.50
Placer de La Escritura José Antonio Forzán Gómez / Broschur
common.buy 68.90
Vulnerable States Guillermina de Ferrari / Hardcover
common.buy 95.64
Managing Labor Migration in the Twenty-First Century Christiane Kuptsch / Broschur
common.buy 44.49
Good Behaviour Francis / Broschur
common.buy 12.20

Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich mit dem Thema Markentransfer im Babypflege- und Babykostmarkt. Beim Markentransfer handelt es sich um eine dynamische Markenstrategie, mittels derer ein etablierter Markenname auf ein neues Produkt übertragen wird. Ausgangspunkt für das Forschungsthema war der kürzlich durchgeführte Transfer der marktführenden Babykostmarke Hipp in den Babypflegebereich. Es wurde empirisch untersucht, wie die Zielgruppe Markentransfers von der Produktkategorie Babykost in Richtung Babypflege und umgekehrt beurteilt. Ebenfalls wurden die diesen Einschätzungen zugrunde liegenden Ursachen und Erfolgsfaktoren erforscht und weitere mögliche Transferproduktkategorien für Babypflege- und Babykostmarken identifiziert. Hierzu wurde eine qualitative, leitfadengestützte Befragung mit 20 Schwangeren und Eltern von Kleinkindern aus Norddeutschland durchgeführt. Das Buch richtet sich schwerpunktmäßig an Entscheidungsträger in Unternehmen, die einen Markentransfer in Betracht ziehen. Ebenfalls ist es speziell für Hersteller von Babyprodukten und generell für Studierende der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften von hoher Relevanz.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Markentransfer im Babypflege- und Babykostmarkt
Autor Annika Will
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 240
EAN 9783639017175
Libristo-Code 06811671
Gewicht 374
Abmessungen 150 x 14 x 14
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto